Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Neue Themen" liefert Gästen "zu viele" Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Neue Themen" liefert Gästen "zu viele" Ergebnisse

    Die Suche muss auf den letzten Monat beschränkt werden.
    http://musescore.com/tobefree

    Zitat von derair
    also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
    der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
    "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

    #2
    Wenn ich nicht eingeloggt bin und auf "Neue Themen" klicke, bekomme ich folgende Meldung: "Die Suchkriterien sind zu unspezifisch und würden zu viele Ergebnisse liefern. Bitte schränke deine Kriterien ein und probiere es nochmals."

    Babylonia

    Kommentar


      #3
      Gäste können "Letzte Aktivität" anklicken oder die rechte Seitenleiste ansehen. Den Knopf "Neue Themen", der für registrierte Benutzer gedacht ist und ausschließlich ungelesene Beiträge auflistet, stellt für Gäste keinen Mehrwert zu diesen beiden Alternativen dar. Ich habe den defekten Link für Gäste entfernt.
      http://musescore.com/tobefree

      Zitat von derair
      also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
      der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
      "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

      Kommentar

      Lädt...
      X