Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzter Beitrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Letzter Beitrag

Zuallererst muss ich sagen, das Forum ist sehr gut gemacht, gefällt mir.

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Wenn ein neuer Beitrag in einem bereits vorhandenen Thread gepostet wird und ich ihn über die "letzte Beiträge" oben rechts anklicke, lande ich trotzdem bei Beitrag #1, anstatt auf der letzten Seite. Sonst ist es eigentlich üblich beim letzten Beitrag zu landen.

AW: Letzter Beitrag

Hi

Meinst du die "Neuen Beiträge" oben links?

Halte testweise die Maus über die folgenden Dinge, ohne sie anzuklicken.
    • Ein Klick auf den Threadnamen führt dich - wie ich persönlich das auch von allen anderen Foren, inklusive phpBB-Foren, gewohnt bin - auf den Thread. Dieser beginnt mit dem ersten Beitrag des Threads.
    • Ein Klick auf den kleinen Doppelpfeil rechts vom Autorennamen des letzten Beitrags führt dich zum letzten Beitrag.
    • Ein Klick auf den runden Doppelpfeil nach unten führt dich zum letzten ungelesenen Beitrag.

Ich glaube, daran haben wir auch nichts verändert - das müsste das "übliche" vBulletin-Standardverhalten sein.

EDIT: Falls du die Startseiten-Statistiken meinst: Auch dort gibt es einen kleinen Pfeil, der zum letzten ungelesenen Beitrag führt.
    http://musescore.com/tobefree

Zitat von derair
    also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
    der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
    "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

Kommentar

Ja, stimmt, war meine eigene Blödheit Der kleine Pfeil führt zum ersten ungelesenen Beitrag

Kommentar

Na, als "Blödheit" würde ich das nicht bezeichnen. Im Gegenteil - die Frage stellt sich vielleicht seit Monaten ein Gastleser, oder jemand mit Account, der aber nie schreibt. Dann hat sich deine Frage sogar für andere Leser gelohnt.
        http://musescore.com/tobefree

Zitat von derair
        also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
        der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
        "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

Kommentar

Lädt...
        X