Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heli Invasion ist buggy...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heli Invasion ist buggy...

    Habe jezz schon zum 2. mal an die 900000 Punkte gehabt und konnte nicht damit protzen :/

    #2
    AW: Heli Invasion ist buggy...

    Oh, das tut mir Leid, sowas ist immer schlecht.

    Hast Du denn daran gedacht, beim Einloggen ins Forum das Häckchen auf "angemeldet bleiben" zu setzen? Wenn nicht, dann wertet das System Dein Verweilen in der Spielhalle leider als Inaktivität und loggt Dich nach 15 Minuten automatisch raus.
    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

    Kommentar


      #3
      AW: Heli Invasion ist buggy...

      Meine Unfähigkeit muss Dir nicht leid tun, - hol' ich mir den Titel halt heute!

      Kommentar


        #4
        AW: Heli Invasion ist buggy...

        Dies Spiel ist anscheinend wirklich recht verbuggt... war gerade ebenso bei circa 700k worauf es mich "rausgeschmissen" hat (ohne dass die "Festung" gen null war) und auf "Submit Score" überträgt es 0 Punkte - schade...

        Kommentar


          #5
          AW: Heli Invasion ist buggy...

          Ok, dann scheint es wohl tatsächlich am Spiel zu liegen. Ich habe es deswegen entfernt. Danke für die Hinweise.
          Alles wartet auf das Licht
          Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

          Kommentar


            #6
            AW: Heli Invasion ist buggy...

            Crap, das Game war funny...

            Kommentar


              #7
              AW: Heli Invasion ist buggy...

              Yep, schlecht war es sicherlich nicht - nur nützt das ja alles nicht viel wenn es beim speichern der Punkte Schwierigkeiten gibt !
              Bei "Meerkat Mission" fand ich gerade zum wiederholten Male keinen Submit-Button (bei circa 125k...) - entweder stell ich mich zu deppert an oder der ist recht versteckt?! Kiffing und Dragon fanden ihn schließlich schon - gibts einen Tipp oder soll das euer "Betriebsgeheimnis" bleiben?!

              Kommentar


                #8
                AW: Heli Invasion ist buggy...

                Ja, das ist schlecht gemacht mit dem Abspeichern bei Meerkat Mission. Sehr mißverständlich. Aber Du mußt auf alle Fälle auf Main Menu gehen. Danach wird Dein Ergebnis automatisch abgespeichert.
                Alles wartet auf das Licht
                Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

                Kommentar


                  #9
                  AW: Heli Invasion ist buggy...

                  Ah, besten Dank! hab mir zuvor immer noch meine Medaillien angeschaut und dann war wieder alles weg .
                  Ich war dann jetzt mal so "unfreundlich" und hab mich eingetragen... (der "endless mode" geht ja wirklich endlos - musste zuletzt schon auf 7 Flammenwerfer runterbauen damit es mal "weiter" geht )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X