Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maximale Anzahl der Bilder in Benutzeralben: 60?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maximale Anzahl der Bilder in Benutzeralben: 60?!

    Die Begrenzung, die verhindert, dass man mehr als 60 Bilder in ein Album hochlädt, finde ich sinnlos.
    Wenn es um Speicherplatz geht, bringt sie nichts: Ich kann einfach ein zweites Album erstellen und den Rest da rein posten.

    Ich habe aus Wikimedia Commons viele schöne (fast) frei verwendbare Bilder von der Antarktis herausgesucht und wollte diese in ein Album posten. Nach 60 Bildern war Schluss und die restlichen 4 Bilder wurden mit der Begründung, das würde die maximale Bilderanzahl pro Album überschreiten, abgewiesen.


    Was bringt diese Begrenzung? War sie voreingestellt? Wenn ja, dann bin ich dafür, sie entweder zu entfernen oder zu erhöhen.
    http://musescore.com/tobefree

    Zitat von derair
    also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
    der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
    "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

    #2
    AW: Maximale Anzahl der Bilder in Benutzeralben: 60?!

    Ja, war voreingestellt. Ich stelle mal auf 600.
    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

    Kommentar


      #3
      AW: Maximale Anzahl der Bilder in Benutzeralben: 60?!

      Okay, danke

      Weißt du eigentlich, wie viel Speicherplatz ihr auf dem Server habt? Wenn nicht, schreibe ich TuXx mal 'ne PN.
      http://musescore.com/tobefree

      Zitat von derair
      also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
      der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
      "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

      Kommentar


        #4
        AW: Maximale Anzahl der Bilder in Benutzeralben: 60?!

        Frag da besser mal den TuXx. Bei ihm bin ich mir ziemlich sicher, daß er es weiß. Ich selbst weiß, daß wir die Version genommen haben mit unbegrenzt traffic. Hab da schon ein großes und belebtes Forum im Blick gehabt, das auf seinem Wachstumsprozeß auf keinerlei Grenzen stoßen soll.
        Alles wartet auf das Licht
        Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

        Kommentar


          #5
          AW: Maximale Anzahl der Bilder in Benutzeralben: 60?!

          Klar, unbegrenzter Traffic ist sehr wichtig. Aber es geht eher darum, wie viel man in das Forum "stopfen" kann, bis es platzt.

          Ich habe ihm die PN geschrieben.
          Zuletzt geändert von ToBeFree; 10.12.2011, 20:30.
          http://musescore.com/tobefree

          Zitat von derair
          also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
          der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
          "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

          Kommentar

          Lädt...
          X