Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So könnt ihr uns verlinken !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So könnt ihr uns verlinken !

    Hey Leute,
    wenn euch das Forum gefällt und ihr uns helfen wollt größer zu werden, könnt ihr gerne einen Banner auf eurer Seite von uns platzieren.

    Ihr habt verschiedene Möglichkeiten, um uns zu verlinken:

    veraltete Code-Beispiele entfernt ~ToBeFree

    Danke
    Zuletzt geändert von ToBeFree; 30.01.2020, 21:16. Grund: veraltete Code-Beispiele entfernt ~ToBeFree
    Was ist also Wahrheit? ... eine Summe von menschlichen Relationen...
    Nietzsche

    #2
    AW: So könnt ihr uns verlinken !

    Ich habe den Button etwas abgerundet:



    Besteht Interesse daran, den zu übernehmen oder als Alternative einzubauen?
    http://musescore.com/tobefree

    Zitat von derair
    also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
    der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
    "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

    Kommentar


      #3
      AW: So könnt ihr uns verlinken !



      spielt keine große Rolle denke ich, aber kann ich auch einbinden
      Was ist also Wahrheit? ... eine Summe von menschlichen Relationen...
      Nietzsche

      Kommentar


        #4
        AW: So könnt ihr uns verlinken !

        Bei dem Spruch würde ich das "ein" löschen. Das klingt so, als wären wir irgendein beliebiges Schachforum, was wir natürlich nicht sind. Wir sind DAS Schachforum!
        Das ist natürlich nicht so wichtig, aber wenn ihr es noch mal ändern wollt, wäre ich einfach für "Schachburg - Schachforum mit Kultfaktor" oder "das Schachforum mit Kultfaktor".

        Kommentar


          #5
          AW: So könnt ihr uns verlinken !

          Hier ist noch ein Banner, das ihr verwenden könnt - in der praktischen Größe 234x60 Pixel!



          Da ich die Schachburg-Schrift nicht besitze, habe ich die SOTI-Schrift genommen, die ja ziemlich ähnlich ist.




          Update, 2014-01-26: Diese Logos hatte ich für die Schachburg-App erstellt; natürlich könnten die auch für andere Zwecke nützlich sein:


          (32px)


          (48px, mit kleinem transparenten Rand)


          (60px)


          (90px)


          (114px)


          (120px)


          (128px)


          (144px, mit kleinem transparenten Rand)


          (200x55px)


          (512px)

          Viele dieser Logos habe ich einzeln mit GIMP erstellt. Es handelt sich bei den kleineren Logos nicht einfach um herunterskalierte Versionen der 512px-Version.
          Zuletzt geändert von ToBeFree; 26.01.2014, 20:34. Grund: Schachburg-App-Logos hinzugefügt
          http://musescore.com/tobefree

          Zitat von derair
          also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
          der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
          "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

          Kommentar


            #6
            AW: So könnt ihr uns verlinken !

            Dann eben nicht...

            Kommentar


              #7
              AW: So könnt ihr uns verlinken !

              Achso, stimmt, ich hatte ja den gleichen Spruch auch in diesem Banner verwendet.

              Hier ist eine neue Version neben dem Original:

              ------------------- [entfernt, um Benutzung zu vermeiden]


              Das doppelte "das" sieht meiner Meinung nach aber nicht so gut aus wie die Version mit "ein" - auch, wenn der Spruch außerhalb des Banners eventuell besser passen würde. Was meint ihr?
              Zuletzt geändert von ToBeFree; 17.04.2012, 16:38. Grund: Das entfernte Bild gibt es auf Wunsch per PN/Mail/... - ich halte es aber für unnötig
              http://musescore.com/tobefree

              Zitat von derair
              also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
              der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
              "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

              Kommentar


                #8
                AW: So könnt ihr uns verlinken !

                Stimmt, sieht blöd aus. Das mit dem "ein" war ja auch eigentlich auf den anderen Spruch bezogen, und bei "Schachforum mit Kultfaktor" kann das "ein" meiner Meinung nach genauso gut fehlen.

                Kommentar


                  #9
                  AW: So könnt ihr uns verlinken !

                  Sorry, aber Schachburg - ein Schachforum, das Freude macht ist unser Leitspruch und nicht das Schachforum. Warum das so ist? Weiß ich nicht, einfach Intuition bzw. mein persönliches Sprachempfinden. Das klingt direkter, expressionistischer und damit penetranter.
                  Alles wartet auf das Licht
                  Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

                  Kommentar


                    #10
                    AW: So könnt ihr uns verlinken !

                    Zitat von Kiffing Beitrag anzeigen
                    Sorry, aber Schachburg - ein Schachforum, das Freude macht ist unser Leitspruch und nicht das Schachforum. Warum das so ist? Weiß ich nicht, einfach Intuition bzw. mein persönliches Sprachempfinden. Das klingt direkter, expressionistischer und damit penetranter.
                    That's what I said.

                    Zitat von yury
                    Das mit dem "ein" war ja auch eigentlich auf den anderen Spruch bezogen

                    Kommentar


                      #11
                      AW: So könnt ihr uns verlinken !

                      Die Schachburg-App-Logos gibt es jetzt auch in diesem Thread - siehe Beitrag #5.
                      http://musescore.com/tobefree

                      Zitat von derair
                      also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
                      der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
                      "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

                      Kommentar


                        #12
                        AW: So könnt ihr uns verlinken !

                        Ich will nicht "penetrant" Werbung machen für unser Schachforum hier, sondern ich habe einen Sprachenblog, auf dem ich auch zum Thema "Schachbegriffe in anderen Sprachen" u.ä. poste. Auf meinem Blog habe ich eine Rubrik "My favourite chess websites" und darunter findet man den Link zu diesem Forum. So kann ich vor allem auch selber schnell dieses Forum aufrufen.

                        Babylonia

                        Kommentar


                          #13
                          AW: So könnt ihr uns verlinken !

                          Alles wartet auf das Licht
                          Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X