Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technische natur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Technische natur

    Bin schon alt.

    Wenn ich Schmetterlinge über die Wiese schweben sehe,
    kann ich mich daran erfreuen wie ein kleines Kind.
    Nicht nur die Grossen mit bunten Flecken,
    auch die kleinen wie Apfelwickler und Motte.

    Bei den elektrischen Epigonen will mir das nicht gelingen.
    Sie nehmen auch prähistorisches Futter an, wie Uran und Kohle.

    Kaum will ich den Text einer Zeile lesen,
    überzeugt mich so ein kleines Tierchen,
    doch wo anders weiter zu schauen,
    bis ich resigniere und die Anwendung verlasse.
    Meine Nerven sind eben aus dem vorigen Jahrhundert.

    Gibt es ein einfaches Insektizit ohne Kammerjägereinsatz,
    für die Lepidoptera programatica,
    eventuell einen Schalter, mit dem die Flugzeit dieser Species abgeworfen werden kann.
    Kundschaften, die sich dieses Naturschauspiel nicht entgehen lassen wollen,
    könnten auf diesem Wege ihr Glück finden.

    Möchte noch älter werden.

    #2
    AW: Technische natur

    Das Insektizit findet sich im Benutzerkontrollzentrum, siehe hier: http://www.schachburg.de/showthread....ll=1#post20974

    Schade, daß Dich die kleinen Schmetterlinge in der Sommerburg nicht erfreuen können. Ich muß gestehen, daß ich beim Aufrufen der Burg selbst manchmal denke, auf meinem Monitor krabbeln Insekten, und damit sind nicht Schmetterlinge gemeint, die einfach zu schön sind, als daß ich sie Insekten nennen könnte.
    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

    Kommentar


      #3
      AW: Technische natur

      Wie geht es im Benutzerkontrollzentrum weiter.

      http://..#post20974

      Update: Während es schneit, ersetze ich das "Home"-Icon oben links in der Navigation durch eine Schneeflocke.^^
      Um die Änderung zu sehen, müsst ihr eventuell Strg+F5 drücken.

      Wie ist im Fomat Benutzerkontrollzentrum das "Home"-icon zu erreichen.

      Kommentar


        #4
        AW: Technische natur

        Ich habe Dir doch den Link von ToBeFrees "Tutorial" dazu geschickt. Hier nochmal in Kurzfassung: Benutzerkontrollzentrum --> Profil bearbeiten --> Holiday visual effects auf off schalten.
        Alles wartet auf das Licht
        Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

        Kommentar


          #5
          AW: Technische natur

          Danke, jetzt hat es geklappt.

          Kommentar

          Lädt...
          X