Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Desktop-Version auf dem Smartphone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Desktop-Version auf dem Smartphone

    Im Augenblick habe ich Internet lediglich auf dem Smartphone. Seit gestern gelange ich auf dem Smartphone nicht mehr zur Desktop-Version des Forums. Weiß jemand Rat?
    und das Schachbrett ist eine Scheibe ...

    #2
    AW: Desktop-Version auf dem Smartphone

    Eigentlich ist es ein Unding, dass wir eine spezielle Mobilversion brauchen – der neueste Trend im Webdesign ist eine einzige Website, die sich "responsiv" an die Bildschirmgröße anpasst. Es wird aber womöglich noch eine ganze Weile dauern, bis wir diese Funktionalität einführen können.

    Ich hatte vor einiger Zeit die Möglichkeit abgestellt, dass Desktop-Benutzer das mobile Design wählen können. Vielleicht liegt es daran. Das wäre dann ein unbeabsichtigter Nebeneffekt, ließe sich aber leicht wieder rückgängig machen.

    Zur Lösung deines Problems habe ich jetzt aber einen anderen Ansatz gewählt: Ich habe das Mobildesign deaktiviert, da der erste Impuls der meisten Besucher ohnehin der Klick auf "Desktop" gewesen sein dürfte. Versuch es bitte noch einmal.
    http://musescore.com/tobefree

    Zitat von derair
    also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
    der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
    "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

    Kommentar


      #3
      AW: Desktop-Version auf dem Smartphone

      Danke! Nun funktioniert die Desktop-Version wieder.
      und das Schachbrett ist eine Scheibe ...

      Kommentar


        #4
        Durch das aktuelle Update ist die Schachburg endlich auf allen Geräten ohne Einschränkungen nutzbar. Mehr dazu später von Kiffing.
        http://musescore.com/tobefree

        Zitat von derair
        also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
        der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
        "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

        Kommentar


          #5
          Seit dem Update komme ich wieder nicht mehr mit dem Smartphone auf die Desktop-Version.
          und das Schachbrett ist eine Scheibe ...

          Kommentar


            #6
            Es gibt keine Smartphone-Version und Desktop-Version mehr. Alle Geräte nutzen endlich dieselbe Website. Verkleinere mal dein Browser-Fenster am Computer, dann siehst du den Effekt.
            http://musescore.com/tobefree

            Zitat von derair
            also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
            der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
            "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

            Kommentar

            Lädt...
            X