Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen

    Hallo zusammen!

    Ich, Markus, mit knapp 2000 ELO, möchte mich vorstellen. Ich bin auf einer Themensuche auf Euer Forum gestoßen.

    Ich bin ein Ösi, aber "gens una sums" - wir sind eien Familie

    #2
    AW: Hallo zusammen

    Hallo mnemetz 1976,

    willkommen auf der Schachburg.

    Zum Tag der Deutschen Einheit nehmen wir Ossis und Wessis natürlich auch einen Ösi gerne empfangend in die Arme, auch wenn die lateinische Übersetzung für "Wir sind eine Familie" exakt lautet: gens una sumus. Was wiederum auch mit "Wir sind eine Nation" übersetzt werden kann. Aber nicht nur zum Tag der Deutschen Einheit gilt auf der Schachburg ohnehin: Wir sind eine Familie und eine Nation.
    „Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.“ Karl Kraus

    Kommentar


      #3
      AW: Hallo zusammen

      Willkommen bei uns!

      2000 Elo, Respekt!
      http://musescore.com/tobefree

      Zitat von derair
      also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
      der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
      "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

      Kommentar


        #4
        AW: Hallo zusammen

        Herzlich Willkommen in der Burg!

        Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Mit deiner Spielstärke dürftest du vielen Spielern eine wertvolle Hilfe sein.
        Alles wartet auf das Licht
        Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

        Kommentar


          #5
          AW: Hallo zusammen

          natürlich auch von mir ein Hertzliches hallo aus dem schönen vonkeln !!

          Kommentar


            #6
            AW: Hallo zusammen

            Herzlich willkommen
            Weniger ist manchmal mehr

            Kommentar

            Lädt...
            X