Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf nach Kenia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf nach Kenia

    Hey Leute,
    ich fliege morgen für drei Wochen nach Kenia. Meine Schwester ist dort und macht eine Art soziales Jahr. Sie arbeitet in einem Waisenhaus und unterrichtet Kinder.

    Hier ist der Blog meiner Schwester:
    http://juliaundsabineinkenia.wordpress.com/

    Dort werdet ihr wahrscheinlich auch Bilder von mir in der nächsten Woche finden.

    Also dann bis in 3 Wochen.
    Was ist also Wahrheit? ... eine Summe von menschlichen Relationen...
    Nietzsche

    #2
    AW: Auf nach Kenia

    Klingt ganz nach einem echten Abenteuerurlaub! Jedenfalls genieße dort Deine Zeit und machs gut. Wir halten hier jedenfalls die Stellung. Ich wünsche Dir vor allem viele bleibende Erinnerungen und Erlebnisse, an die Du Dich auch in Jahren noch gerne zurückerinnern wirst!
    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

    Kommentar

    Lädt...
    X