Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch Schachspielern interessiert sich auch für Astronomie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer von euch Schachspielern interessiert sich auch für Astronomie?

Ich weiß nicht, ob Schach mit Astronomie korreliert, in meinem früheren Astronomieclub hatten die Mitglieder weder etwas mit Sprachen noch mit Schach zu tun. Ich habe mich immer mit der Theorie der Astronomie beschäftigt, die praktische Himmelsbeobachtung mit einem eigenen Teleskop kam für mich nicht in Frage, weil ich total kein Nachtmensch bin und das Hobby "Amateurastronomie" auch teure Investitionen erfordert. Stattdessen habe ich mich auf den Besuch von Vorträgen und das Lesen von Büchern und Zeitschriften so wie das Anschauen von Dokus im deutschen Fernsehen beschränkt.

Babylonia

AW: Wer von euch Schachspielern interessiert sich auch für Astronomie?

OBAFGKMLT ^.^
    http://musescore.com/tobefree

Zitat von derair
    also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
    der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
    "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

Kommentar

ToBeFree, ich glaube du hast hier im falschen Thread gepostet, dein Link hat nichts mit meinem naturwissenschaftlichen Thema zu tun.

Babylonia

Kommentar

Da ist kein Link und das sind die Spektralklassen der Sterne, nach Hitze sortiert

Es sollte "ich interessiere mich auch dafür" heißen.

Zitat von derair

Kommentar