Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis: Angelique Kerber hat ihr erstes Grand Slam Turnier gewonnen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis: Angelique Kerber hat ihr erstes Grand Slam Turnier gewonnen!

    Ich hatte schon mehrere Spiele von Angelique Kerber gesehen, die jetzt 27 Jahre alt ist. Das spannende Match gegen Serena Williams habe ich leider nicht sehen können, schade. Es muss sehr hochklassig gewesen sein, sagte der Kommentator. Ich freue mich über ihren Erfolg!

    Babylonia

    #2
    AW: Tennis: Angelique Kerber hat ihr erstes Grand Slam Turnier gewonnen!

    Zitat von Babylonia Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon mehrere Spiele von Angelique Kerber gesehen, die jetzt 27 Jahre alt ist. Das spannende Match gegen Serena Williams habe ich leider nicht sehen können, schade. Es muss sehr hochklassig gewesen sein, sagte der Kommentator. Ich freue mich über ihren Erfolg!

    Babylonia
    Und Angelique Kerber hat auch die Silbermedaille im Olympischen Tennisturnier von Rio gewonnen! Die Erfolgsserie hält also an!

    Babylonia

    Kommentar


      #3
      AW: Tennis: Angelique Kerber hat ihr erstes Grand Slam Turnier gewonnen!

      Schade, daß sie das Olympia-Finale verloren hat. Aber sie hatte sich ja am Anfang leicht verletzt, und ihre junge Gegnerin spielte natürlich furios und das Match ihres Lebens. Was Angelique Kerber noch verbessern könnte: sie spielt sehr sicher und zeichnet sich durch eine phantastische Laufarbeit aus (gerade diese Stärke konnte sie im Finale nicht ausspielen). Sie könnte aber mit etwas mehr Risiko und Aggressivität spielen. Das würde ihrem Stil nur gut tun und könnte sie noch weiter nach oben spülen. Wie man das macht, hat ihre Gegnerin ihr ja gezeigt.
      Alles wartet auf das Licht
      Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

      Kommentar

      Lädt...
      X