Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum CL-Finale Bayern vs. Chelsea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zum CL-Finale Bayern vs. Chelsea

    Ich nehme mal an, die allermeisten von uns haben gestern das CL-Finale zwischen Bayern und Chelsea mitverfolgt. Ich wollte mal eure Eindrücke und Meinungen einholen. Meine Meinung dazu ist, daß wie schon bei Barca gegen Chelsea nicht das bessere Team gewonnen hat. Ein Eckenverhältnis von 20:1 sagt ja eigentlich schon alles aus, und welche Ecke ging dann rein? Das Chancenverhältnis war auch kaum weniger eindeutig.

    Irgendwie lief es für Bayern, die international bisher so überzeugend aufgetreten sind und soviel Glanz versprüht haben, sehr unglücklich. Die Kugel wollte einfach nicht rein, während Chelsea wie gewohnt aus wenig viel machte. Ich hatte irgendwie ein Dejavu, daß wir 2004 haben und Griechenland Europameister geworden ist, obwohl spielerisch in wohl allen Begegnungen unterlegen. Zum Glück war dies ein Wunder, und ich denke nicht, daß man mit solch einer rein auf Zerstörung ausgerichteten Spielweise dauerhaft Erfolg haben kann, und das ist für den Fußball auch gut so.
    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

    #2
    AW: Zum CL-Finale Bayern vs. Chelsea

    Das war gestern aber ein deutlich besseres Spiel für die Bayern Eigentlich hätten die Bayern verdient gewinnen müssen. Am Besten fand ich den Schuss von Manuel Neuer beim Elfmeter schiessen Beide Torwärte haben ein spitzen Spiel hingelegt und ihre Mannschaft super verteidigt... Doch den Bayern fehlten einfach die Tore Alles hat perfekt funktioniert - bis auf die Tore... Byern hatte auch viele Torchancen aber leider haben sie diese nicht in ein Tor umgewandelt

    Aber was glaube ich der Hammer gewesen wäre, ist wenn Drokbar am Ende nach seinem spitzen Elfmeter sein Trikot ausgezogen hätte, weil dann hätte er die rote Karte gesehen, weil er zuvor nach einem Foulspiel schon eine gelbe Karte gesehen hat. (Ich glaube das wollte er auch machen aber er hat es dann auch lieber sein gelassen^^) Das hätte aber glaube ich nichts am Spielstand verändert, da Chelsea in diesem Moment sowieso schon Meister war

    Doch sofort nachdem Bayern endlich das erste Tor schoss, legte Chelsea nach und schoss das 1:1.


    Lustig war auch die Szene, wo ein pobelnder Fan gezeigt wurde
    visiblefreedom.de

    Kommentar


      #3
      AW: Zum CL-Finale Bayern vs. Chelsea

      Am Besten fand ich den Schuss von Manuel Neuer beim Elfmeter schiessen
      Ich auch
      Aber leider Hat Bayern verloren
      Sie haben aber Super gespielt.
      Lustig war auch die Szene, wo ein pobelnder Fan gezeigt wurde

      Kommentar

      Lädt...
      X