Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der EM-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der EM-Thread

    Ein Thread zur EM darf natürlich nicht fehlen! Dann starte ich ihn mal. Welchem Team drückt ihr in Polen und der Ukraine die Daumen und wer denkt ihr, wird das Rennen machen?

    Ich selbst halte für Deutschland und setze auf Spanien. Deutschland wäre vielleicht Topfavorit, wenn das Trauma von München nicht wäre. Aber das drückt brutal auf die Bayernspieler, führt zu schlechterer Stimmung im Team und schlechterer Leistung auf dem Platz. Was sind eure Ansagen?

    Übrigens: die Burg unterhält zur EM ein eigenes Tippspiel. Wer noch nicht dabei ist, hat noch genug Zeit, um bei unserem Spiel mitzumachen. Hab selbst schon einige Tipprunden mitgemacht und weiß, mit was für einem langanhaltenden Spaß diese Spiele verbunden sind. Es lohnt sich!

    Hier gehts zum Tippspiel: http://www.schachburg.de/showthread....zt-in-der-Burg!
    9
    Deutschland
    55,56%
    5
    Spanien
    33,33%
    3
    Niederlande
    11,11%
    1
    Italien
    0,00%
    0
    England
    0,00%
    0
    Frankreich
    0,00%
    0
    ein anderes Team (bitte sagen!)
    0,00%
    0
    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

    #2
    AW: Der EM-Thread

    ich denke Spanien macht das rennen aber ich halte auch Frankreich und Portogal für favoriten deutschland und Niederlande werden diesmal eher schlecht abschneiden denke ich.

    Kommentar


      #3
      AW: Der EM-Thread

      Na ja ich halte mal zu Deutschland obwohl ich glaube, dass Spanien gewinnt da die einfach nur gut sind
      visiblefreedom.de

      Kommentar


        #4
        AW: Der EM-Thread

        In der Umfrage sollst Du nicht für die Mannschaft stimmen, für die Du hältst, sondern auf die Du setzen würdest. Siehe Fragestellung.
        Alles wartet auf das Licht
        Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

        Kommentar


          #5
          AW: Der EM-Thread

          Ja ok aber ist jetzt auch eigentlich egal^^

          Dann korrigiere ich nun meine Angabe:

          Spanien


          visiblefreedom.de

          Kommentar


            #6
            AW: Der EM-Thread

            Ich bin halt auch ein Pefektionist. Da muß jedes Detail stimmen. Das habe ich mit ToBeFree gemeinsam.
            Alles wartet auf das Licht
            Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

            Kommentar


              #7
              AW: Der EM-Thread

              visiblefreedom.de

              Kommentar


                #8
                AW: Der EM-Thread

                Ich bin für Spanien.

                Ist eigentlich die Fußball WM in unserem "Fußball-Tippspiel" (oben neben "Linkliste") integriert? Dann kann man schön bei allen Spielen tippen und hat in der Burg immer alle Ergebnisse.
                Philosophie über einen Donut:
                Der Optimist sieht den Donut, der Pessimist das Loch!


                "You like it, it likes you!"
                Full Dark, No Stars from Stephen King

                Kommentar


                  #9
                  AW: Der EM-Thread

                  Klar, siehe Eingangsbeitrag.
                  Alles wartet auf das Licht
                  Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Der EM-Thread

                    ok, danke
                    Philosophie über einen Donut:
                    Der Optimist sieht den Donut, der Pessimist das Loch!


                    "You like it, it likes you!"
                    Full Dark, No Stars from Stephen King

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Der EM-Thread

                      Das war ein tolles Spiel, auch wenn die Tore gefehlt haben aber zum Glück hat Gomez die Deutschen dann gegen Portugal weitergebracht
                      visiblefreedom.de

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Der EM-Thread

                        Ich bin Deutschland weil sie heute gewonnen haben Das Tor von Mario Gomez war cool.Ich fand das ganze Spiel Super und deswegen halte ich immer zu Deutschland.Portugal hat ein gutes Spiel gemacht aber keiner hat eine Chance gegen Manuel Neuer

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Der EM-Thread

                          Zitat von RedCat Beitrag anzeigen
                          Ich bin Deutschland
                          Listen and repeat.
                          http://musescore.com/tobefree

                          Zitat von derair
                          also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
                          der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
                          "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Der EM-Thread

                            Zitat von ToBeFree Beitrag anzeigen
                            Listen and repeat.
                            Dachte ich auch grade das hörte sich an wie ein Präsident
                            visiblefreedom.de

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Der EM-Thread

                              Oder wie ein gewisser französischer König.
                              Alles wartet auf das Licht
                              Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

                              Kommentar


                                #16
                                AW: Der EM-Thread

                                Zitat von Kiffing Beitrag anzeigen
                                Oder wie ein gewisser französischer König.
                                visiblefreedom.de

                                Kommentar


                                  #17
                                  AW: Der EM-Thread

                                  Es hätte auch 1:0 für Portugal ausgehen können.. Deutschland hat nicht besonders gut gespielt finde ich.
                                  Weinhandel online

                                  Kommentar


                                    #18
                                    AW: Der EM-Thread

                                    Willkommen im Forum!

                                    Das, was Du sagst, sehe ich im Prinzip genauso. Die kämpferische Einstellung stimmte zwar, aber das Glück war schon auf deutscher Seite. Das Fast-Tor mit der Unterkante kurz vor Ende der ersten Halbzeit war natürlich extrem ärgerlich für die Portugiesen, und dann hat Neuer auch kurz vor Schluß super pariert. Aber gut, ein starker Torwart gehört natürlich auch zu einem starken Team.
                                    Alles wartet auf das Licht
                                    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

                                    Kommentar


                                      #19
                                      AW: Der EM-Thread

                                      Wie ich finde braucht die deutsche Mannschaft auch einen starken Torwart. Anderenfalls sieht das für die ganz schwarz aus.

                                      Meine Meinung: Das gestrige Spiel Spanien - Italien war ein Spitzenduell. Wenn Deutschland auch nur mit einem von denen mithalten will, sollten die sich dringend verbessern.
                                      Philosophie über einen Donut:
                                      Der Optimist sieht den Donut, der Pessimist das Loch!


                                      "You like it, it likes you!"
                                      Full Dark, No Stars from Stephen King

                                      Kommentar


                                        #20
                                        AW: Der EM-Thread

                                        Willkommen im Forum VincentB

                                        visiblefreedom.de

                                        Kommentar


                                          #21
                                          AW: Der EM-Thread

                                          Ja das könnte auch anders aus gehen aber ist es nicht, Portugal hat bestimmt beim Nächsten Spiel mehr Glück :-)

                                          Kommentar


                                            #22
                                            AW: Der EM-Thread

                                            Zitat von hako Beitrag anzeigen
                                            Meine Meinung: Das gestrige Spiel Spanien - Italien war ein Spitzenduell. Wenn Deutschland auch nur mit einem von denen mithalten will, sollten die sich dringend verbessern.
                                            Ja sehe ich auch so Deutschland spielt momentan nicht sonderlich gut und mit einen der 2 mannschaften kann kann Deutschland nicht mithalten. Oder besser gesagt Deutschland kann schon mithalten aber nicht so wie sie in letzter Zeit gespielt haben das war nämlich nicht sonderlich gut aber für die Gruppenphase wird es trozdem reichen aber wenn sie dann im Viertelfinale auff Spanien,Italien,England,Frankreich treffen wir es übel werden. Deutschland muss sich wieder anstrengen um mit diesen topmannschaften mithalten zu können aber sie können es schaffen immerhin ist Deutschland trozalledem eine gute mannschaft die gut zusammen spielen können. Mal gucken wie sie jetzt gegen die Niederlande bestehen wir können nur gutes hoffen aber ich denke wir haben einen Psychologischen vorteil da sie immer noch sich über ihre niederlage gegen Dänemark ärgern werden.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              AW: Der EM-Thread

                                              Wieso hat Chessfriend eigentlich für die Niederlande getippt`
                                              visiblefreedom.de

                                              Kommentar


                                                #24
                                                AW: Der EM-Thread

                                                Warum hast du Deutschland getippt?

                                                Niederlande ist gut sie hätten gute chancen auf den titel eigentlich aber erst müssen sie die Gruppenphase schaffen aber was ist das denn für eine frage Deutschland ist nicht besser und trozdem hast du für deutschland getippt

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  AW: Der EM-Thread

                                                  Die deutsche Mannschaft sehe ich nach wie vor als einen der Topanwärter auf den Titel. Die hochgelobten Westteams spielen bisher allesamt pomadig, während ausgerechnet die Teams aus dem Osten, die bislang wenige auf der Rechnung hatten, dem Turnier frischen Schwung verleihen und erfrischenden Offensivfußball bieten. Deutschland selbst ist mit den drei Blöcken von Bayern München, Borussia Dortmund und Real Madrid extrem stark aufgestellt und bietet mit der Achse Schweinsteiger, Özil und Müller ein Mittelfeld von absoluter Weltklasse. Mario Gomez da vorne im Sturm ist natürlich eine Wundertüte, zur Not springt der erfahrene und immer zuverlässige Miroslav Klose halt ein. Qualitativ ist die Mannschaft jedenfalls so besetzt, daß sie sich durchaus steigern kann im Vergleich zum Portugal-Spiel, wo das deutsche Spiel ungewohnt ideenlos gewirkt hat. Trotz alledem meine ich, ist der Auftaktsieg gegen einen sehr starken Gegner eher als gutes Omen für das Turnier zu werten.
                                                  Alles wartet auf das Licht
                                                  Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    AW: Der EM-Thread

                                                    Zitat von Kiffing Beitrag anzeigen
                                                    Trotz alledem meine ich, ist der Auftaktsieg gegen einen sehr starken Gegner eher als gutes Omen für das Turnier zu werten.
                                                    Ja, stimmt. Gewonnen haben sie. Hoffen wir, dass sie es auch heute schaffen. Wäre schon schade, wenn Deutschland es nicht ins Viertelfinale schafft.
                                                    Philosophie über einen Donut:
                                                    Der Optimist sieht den Donut, der Pessimist das Loch!


                                                    "You like it, it likes you!"
                                                    Full Dark, No Stars from Stephen King

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      AW: Der EM-Thread

                                                      Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
                                                      Alles wartet auf das Licht
                                                      Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        AW: Der EM-Thread

                                                        Mit dem gestrigen 2:1 gegen Holland reicht Deutschland ein Unentschieden gegen Dänemark für den sicheren Einzug ins Viertelfinale.
                                                        Philosophie über einen Donut:
                                                        Der Optimist sieht den Donut, der Pessimist das Loch!


                                                        "You like it, it likes you!"
                                                        Full Dark, No Stars from Stephen King

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          AW: Der EM-Thread

                                                          visiblefreedom.de

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            AW: Der EM-Thread

                                                            Am Sonntag Spielt Deutschland wieder!

                                                            Kommentar


                                                              #31
                                                              AW: Der EM-Thread

                                                              Ach ne.
                                                              visiblefreedom.de

                                                              Kommentar


                                                                #32
                                                                AW: Der EM-Thread

                                                                Ja, hab mich auch gewundert. Das weiß ja wirklich jeder...
                                                                Alles wartet auf das Licht
                                                                Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

                                                                Kommentar


                                                                  #33
                                                                  AW: Der EM-Thread

                                                                  Na ja wir werden gewinnen
                                                                  visiblefreedom.de

                                                                  Kommentar


                                                                    #34
                                                                    AW: Der EM-Thread

                                                                    nein Unentschieden

                                                                    Kommentar


                                                                      #35
                                                                      AW: Der EM-Thread

                                                                      visiblefreedom.de

                                                                      Kommentar


                                                                        #36
                                                                        AW: Der EM-Thread

                                                                        Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
                                                                        nein Unentschieden
                                                                        Reicht zumindest
                                                                        Philosophie über einen Donut:
                                                                        Der Optimist sieht den Donut, der Pessimist das Loch!


                                                                        "You like it, it likes you!"
                                                                        Full Dark, No Stars from Stephen King

                                                                        Kommentar


                                                                          #37
                                                                          AW: Der EM-Thread

                                                                          Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
                                                                          nein Unentschieden
                                                                          Knapp daneben.
                                                                          http://musescore.com/tobefree

                                                                          Zitat von derair
                                                                          also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
                                                                          der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
                                                                          "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

                                                                          Kommentar


                                                                            #38
                                                                            AW: Der EM-Thread



                                                                            Ja aber sehr knapp. Zum Glück traf Bender das erste mal zum endscheidenden Sieg
                                                                            visiblefreedom.de

                                                                            Kommentar


                                                                              #39
                                                                              AW: Der EM-Thread

                                                                              Im halbfinale musste Deutschland gegen Italien spielen es war früh klar (20min) das Iatlien die überlegende mannschaft war. Italien ging in der halbzeit mit 2:0. In der 2. Halbzeit ging es gut nach oben für Deutschland plötzlich auch mit chancen die wirklich potenzial aber es reichte nicht. Später hat Deutschlandf begriffen alles oder nichts sie setzten alles nach vorne was sie hatten was sehr riskant war weil Iatlien sehr gefährliche Konter dadurch bekamen allerdings sehr schlecht verwertet aber Insgesamt hatte Italien einen verdienten sieg. Am ende bekam Deutschland noch einen Elfmeter. Özil konnte wenigstens das ehren Tor erzielen. Buffon mal wieder sehr überragend (so wie eigentlich immer ). Endstand 2:1 Italien


                                                                              jetzt Italien gegen Spanien wer wird gewinnen beide Mannschaften sehr stark sie hatten die EM schon ein spiel 1:1 ging es aus. Das spiel war auf jedenfall super und ich denke das Finale wird noch spektakulärer ich werde mich auf dieses spiel freuen wird mir aber sehr schwer fallen einen favoriten zu finden weil beide mannschaften einfach genialen fußball spielen.

                                                                              Kommentar


                                                                                #40
                                                                                AW: Der EM-Thread

                                                                                Gomez und Podolski waren Totalausfälle, diesmal hatte Löw kein glückliches Händchen bei seiner Entscheidung. Italien aber sehr clever und mit Barotelli den überragenden Mann, der Deutschland im Alleingang zerstörte. Ich setze auf Italien, weil diese Mannschaft lebt, während mir Spanien schon ein wenig satt vorkommt. Der Glanz der letzten Jahre fehlt denen, der Lack ist ab.
                                                                                Alles wartet auf das Licht
                                                                                Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

                                                                                Kommentar


                                                                                  #41
                                                                                  AW: Der EM-Thread

                                                                                  Ja leider sind wir draußen aber im Finale bin ich für Spanien
                                                                                  visiblefreedom.de

                                                                                  Kommentar


                                                                                    #42
                                                                                    AW: Der EM-Thread

                                                                                    Weil die Spanier besser sind, oder weil die Italiener die Deutschen nach hause geschickt haben?
                                                                                    Philosophie über einen Donut:
                                                                                    Der Optimist sieht den Donut, der Pessimist das Loch!


                                                                                    "You like it, it likes you!"
                                                                                    Full Dark, No Stars from Stephen King

                                                                                    Kommentar


                                                                                      #43
                                                                                      AW: Der EM-Thread

                                                                                      Beides^^
                                                                                      visiblefreedom.de

                                                                                      Kommentar


                                                                                        #44
                                                                                        AW: Der EM-Thread

                                                                                        Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß. Offenbar haben die Spanier diese Devise verstanden bei ihren Spielen zuvor umzusetzen. Gegen Italien waren sie jedenfalls voll da und haben verdient auch in dieser Höhe (4:0) gewonnen. Dafür Respekt, mit ihrem Spiel haben sie alle begeistert!
                                                                                        Alles wartet auf das Licht
                                                                                        Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

                                                                                        Kommentar


                                                                                          #45
                                                                                          AW: Der EM-Thread

                                                                                          Super Spiel Gegönnter Sieg der Europameisterschaft 2012
                                                                                          visiblefreedom.de

                                                                                          Kommentar

                                                                                          Lädt...
                                                                                          X