Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lonnys schach spiele !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #51
    AW: lonnys schach spiele !

    https://chess24.com/de/game/kik0u3efRZSOKkuQ2rbxWQ

    https://chess24.com/de/game/1JxlS67FS6aB7JopbnL45g
    Hallo burg freunde hier mal ein sieg und eine verlust partie
    wenn es interesiert kann gerne ein Kommentar da lassen ...
    gruss dat mattMonster

    Kommentar


      #52
      AW: lonnys schach spiele !

      http://www.chessmail.de/game/d5c379dca4e6470a

      http://www.chessmail.de/game/f54d2227749144b6

      hallo schachfreunde hier mal wieder ein sieg und eine verlust partie von mir viel spass beim lachen für die beste verlustpartie von mir .... danke an kiffing der mir das gezeigt hatt

      Kommentar


        #53
        AW: lonnys schach spiele !

        https://chess24.com/de/game/-PwhVO-dSjCpPuxDVtjSag

        ich hatte mal wieder lust e4 zu spielen und wollte unbedingt was opfern wie tal schaut rein wenn ihr intresse habt


        oder mal soooo https://chess24.com/de/game/wMdiYHPMQraBbQ6r6XuhGg
        Zuletzt geändert von Mattmonster; 04.07.2017, 11:38. Grund: netter zusatz löl

        Kommentar


          #54
          AW: lonnys schach spiele !

          http://www.chessmail.de/game/a22cefdde25a4884
          mal wieder eine nettes spiel von mir!!

          Kommentar


            #55
            AW: lonnys schach spiele !

            Mir gefallen solche Start- und Zielsiege. Nachdem du nach gutem und schnellem Aufbau mit dem frühen Läuferopfer deine Chance genutzt hast, hast du die gewonnene Stellung schnell zum Abschluss gebracht. Dein Spiel war druckvoll und sehr genau.
            Alles wartet auf das Licht
            Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

            Kommentar


              #56
              AW: lonnys schach spiele !

              http://www.chessmail.de/game/c73153a947c04659

              Natürlich giebt es auch verlust Partien von mier hier z.b war meine Stellung Behandlung grausam oder was denkt ihr?

              gruss Lonny

              Kommentar


                #57
                AW: lonnys schach spiele !

                Die verlinkte Partie aus Beitrag #56:
                [Event "Wertungsspiel c73153a947c04659"]
                [Site "http://www.chessmail.de"]
                [Date "2017.10.03"]
                [Round "-"]
                [White "Hart"]
                [Black "wuppertal22"]
                [Result "1-0"]

                1.e4 c5 2.Nf3 d6 3.h3 Nc6 4.c3 Nf6 5.d3 b5 6.b3 g6 7.Bb2 Bg7 8.Nbd2 a5 9.Rb1 O-O
                10.Be2 Bb7 11.O-O Nh5 12.Re1 Nf4 13.Bf1 d5 14.exd5 Qxd5 15.Ne4 Rad8 16.c4 bxc4
                17.Bxg7 Kxg7 18.bxc4 Qh5 19.Rxb7 1-0
                http://musescore.com/tobefree

                Zitat von derair
                also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
                der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
                "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

                Kommentar


                  #58
                  AW: lonnys schach spiele !

                  Insgesamt gefiel mir deine Spielanlage in der Eröffnung gut. Du hast dir keine Blöße gegeben und am Damenflügel eigene Aktionen vorbereitet. 11. ...Sh5 ist zudem ein starker Zug, den viele einfach übersehen. Du bemerkst das starke Feld f4 und dass der Gegner deinen Springer von f4 nicht vertreiben kann, ohne seine Königsstellung zu schwächen. Die Aktion 13. ...d5 schenkt dem Gegner natürlich das starke Feld e4 und erweitert so seinen vormals beengten Handlungsspielraum. Hier ist es allerdings schwer, etwas besseres zu finden, weil der Gegner sich hinten hereinstellt und auf deine Fehler lauert. Bei solch einem Spielertyp muss man sehr viel Geduld mitbringen und mit langfristigem Manövrieren und Lavieren um die Initiative ringen. Die taktische Ressource mit dem Figureneinsteller war sehr schwer zu erkennen. Das hätte mir sogar in einer Turnierpartie passieren können.
                  Alles wartet auf das Licht
                  Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

                  Kommentar


                    #59
                    [Event "solinger stadmeisterschaft"]
                    [White "Becker, carsten uwe"]
                    [Black "vranidis, a"]
                    [Site ""]
                    [Round "3.7"]
                    [Annotator "RR"]
                    [Result "1/2-1/2"]
                    [Date "2019.10.04"]
                    [WhiteElo "1710"]
                    [BlackElo "1910"]
                    [PlyCount "35"]

                    1. d4 Nf6 2. Nf3 e6 3. g3 d5 4. Bg2 Be7 5. 0-0 0-0 6. c4 c6 7. Qc2 Nbd7 8. Nbd2 b6 9. e4 dxe4 10. Nxe4 Nxe4 11. Qxe4 Bb7 12. Rd1 Nf6 13. Qe2 Qc7 14. Bf4 Bd6 15. Ne5 Nd7 16. Rac1 $6 (16. b4 Nxe5 17. Bxe5 $16 )Nxe5 $14 17. Bxe5 Rfd8 18. b3 1/2-1/2

                    http://view.chessbase.com/cbreader/2...172215140.html

                    Mal ein remis in einer turnier partie von mir gegen einen wesentlich stärkern gegener was denkst ihr ?
                    Zuletzt geändert von ToBeFree; 27.10.2019, 22:39. Grund: PGN hinzugefügt

                    Kommentar


                      #60
                      Sehr solide, gefällt.
                      Alles wartet auf das Licht
                      Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X