Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fritz 12 Quasselstrippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fritz 12 Quasselstrippe

    Hallo,

    ich habe mir gerade nach längerer schach-Abstinenz wieder Fritz 12 installiert. Leider kann ich die nervigen Kommentare von Deutschmann nicht abstellen. Nach jedem Zug kommt eine blöde Bemerkung. Selbst nach Herausnahme der CD hört das nicht auf.
    Laut Handbuch geht das unter Extras/Optionen/Multimedia weg. Lustigerweise (habe ich durch das Internet herausgefunden) gibt es für Fritz 12 gar kein Menü "Extras" mehr. Wer kann mir helfen?

    #2
    AW: Fritz 12 Quasselstrippe

    ... und wie immer muss man sich erst in einem neuen Forum anmelden, um es dann 5 Minuten später doch von selbst herauszufinden ...

    Kommentar


      #3
      AW: Fritz 12 Quasselstrippe

      Zitat von klausklage Beitrag anzeigen
      ... und wie immer muss man sich erst in einem neuen Forum anmelden, um es dann 5 Minuten später doch von selbst herauszufinden ...
      Das sind die magischen Kräfte der Schachburg!

      Willkommen im Forum!

      Kommentar

      Lädt...
      X