Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kostenfreie Anmeldung und Premiummitgliedschaft bei chesstempo.com?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kostenfreie Anmeldung und Premiummitgliedschaft bei chesstempo.com?

    Ich hab zu der Seite www.chesstempo.com eine Frage.

    Man kann sich auf dieser Seite kostenlos anmelden und dann Taktik- und Endspielaufgaben lösen.
    Man kann aber auch eine Premiummitgliedschaft erwerben. Dann hat man wohl das ganze auch sortiert und kann sich Statistiken oder so ansehen.

    Ist das jetzt der Hauptunterschied oder gibt es da weitere Unterschiede zwischen der kostenlosen Version und der anderen?
    Was von den beiden macht eurer Meinung nach mehr Sinn?

    Ach ja, muss man bei der Anmeldung was beachten?

    Danke
    Philosophie über einen Donut:
    Der Optimist sieht den Donut, der Pessimist das Loch!


    "You like it, it likes you!"
    Full Dark, No Stars from Stephen King

    #2
    AW: kostenfreie Anmeldung und Premiummitgliedschaft bei chesstempo.com?

    Hier sind die Unterschiede aufgelistet:
    http://chesstempo.com/memberships.html


    Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, dafür Geld zu bezahlen, aber besonders professionelle Schachspieler könnten vielleicht Gefallen an einer Gold-Mitgliedschaft finden.^^
    Silber ist nicht viel günstiger als Gold, hat aber deutlich weniger Funktionen, wenn ich das richtig sehe.
    http://musescore.com/tobefree

    Zitat von derair
    also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
    der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
    "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

    Kommentar


      #3
      AW: kostenfreie Anmeldung und Premiummitgliedschaft bei chesstempo.com?

      Danke für die Liste.

      Ich glaube, ich probiere einfach erstmal die kostenlose Version aus. Die müsste mir persönlich reichen.
      Philosophie über einen Donut:
      Der Optimist sieht den Donut, der Pessimist das Loch!


      "You like it, it likes you!"
      Full Dark, No Stars from Stephen King

      Kommentar


        #4
        AW: kostenfreie Anmeldung und Premiummitgliedschaft bei chesstempo.com?

        Vor kurzem wurde die Eröffnungsdatenbank für nichtzahlende Kunden auf 10 Züge beschränkt.
        Gut möglich, dass auch noch andere Funktionen nach und nach eingeschränkt werden, um die Kunden beim Zahlen zu motivieren.

        Kommentar


          #5
          AW: kostenfreie Anmeldung und Premiummitgliedschaft bei chesstempo.com?

          Oder um Nutzer zu verlieren...

          So toll finde ich die Seite jetzt nicht, dass ich dafür zahlen müsste. Eröffnungsdatenbanken findest du überall in Netz, auch kostenlos. Die Taktik- und Endspielaufgaben sind ganz nett, aber die findet man auch in Büchern, wofür man einmal zahlt und dann nie wieder.
          Philosophie über einen Donut:
          Der Optimist sieht den Donut, der Pessimist das Loch!


          "You like it, it likes you!"
          Full Dark, No Stars from Stephen King

          Kommentar


            #6
            AW: kostenfreie Anmeldung und Premiummitgliedschaft bei chesstempo.com?

            Ja, aber Online hat man seine Aufgaben immer dabei.
            An der Arbeit z.B.

            Es ist die einzige Seite, wo ich bezahle. Auch wegen dem hervorragendem Service, das ist es mir wert und will ich unterstuetzen.

            (Schachburg ist ja kostenlos)
            Zu Unrecht ist der Pinguin als Haustier bisher stark im Hintertreffen. Sein aufrechter Charakter und nicht zuletzt seine tadeligen Umgangsformen lassen ihn besonders im Winter als idealen Genossen bürgerlicher Häuslichkeit erscheinen. (Loriot)

            Kommentar


              #7
              AW: kostenfreie Anmeldung und Premiummitgliedschaft bei chesstempo.com?

              http://www.schachburg.de/showthread....ll=1#post16217
              ----> http://www.killerzug.de/probd.php
              http://musescore.com/tobefree

              Zitat von derair
              also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
              der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
              "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

              Kommentar


                #8
                AW: kostenfreie Anmeldung und Premiummitgliedschaft bei chesstempo.com?

                Ich bin sehr zufrieden mit den Features von Chesstempo! Wenn ich das Geld hätte, würde ich dort auch für eine Mitgliedschaft bezahlen. So aber muss ich mich mit der Gratisbenutzung zufriedengeben, was auch nicht schlecht ist.

                Babylonia

                Kommentar


                  #9
                  AW: kostenfreie Anmeldung und Premiummitgliedschaft bei chesstempo.com?

                  Monatliche Premium Premiummitgliedschaft bei Chesstempo.com

                  Wer die Webseite von Chesstempo mag und, wem eine jährliche Premiummitgliedschaft zu teuer ist, der kann eine monatliche Premiummitgliedschaft buchen, die sich automatisch verlängert, oder nicht automatisch verlängert. Ich habe das ausprobiert und war einen ganzen Monat lang Premiummitglied für 4,00 EUR. In der Zeit habe ich eine Reihe von Taktik "Custom Sets" erstellt und verschiedene Matts trainiert mit einem von mir gewählten max. Rating. Wenn ich wieder Lust habe auf solch ein Spezialtraining, dann werde ich das nochmal machen.

                  Babylonia

                  Kommentar


                    #10
                    AW: kostenfreie Anmeldung und Premiummitgliedschaft bei chesstempo.com?

                    Ich bin schon so lange premium-member welches sich jährlich verlängert, musste zuerst mal nachschauen wie viel das eigentlich kostet.

                    35$/jahr, das ist meiner meinung nach geschenkt, ich habe für gewisse schachbücher mehr bezahlt! Man hat unglaublich viele taktikaufgaben, gute filter-funktionen, eine sehr gute und ziemlich up-to-date partien-datenbank, wo man auch ganze kollektionen runterladen kann. Als ich z.bsp. eine neue variante gegen petroff einstudierte, konnte ich diese stellung einfach in der datenbank eingeben, und alle weisspartien welche unter 20 zügen gewonnen sind runterladen und anschauen. Das ist gold (member) wert.
                    Zitat von Sam Collins
                    I think people need to emphasise skills over knowledge. It's no good playing 30 moves of Dragon theory if you blunder on move 31. The fact that modern tournaments can be watched with engines creates a false impression that chess is easy, and players often forget to work on basic skills like calculation.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X