Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Schachspiel für den Computer mal anders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Schachspiel für den Computer mal anders

    Zufällig bin ich mit Schach Attacke auf ein Schach-Computerspiel (für den Nintendo DS) gestoßen, das ganz anders ist als man es von Schach-Software erwartet. Es spricht erst einmal Kinder an und ist in seiner Art eine durchaus facettenreiche und komplexe Mischung aus Abenteuer und Rollenspiel, und der Rezension nach werden im Spiel auch jede Menge Informationen zu Schach und Schachgeschichte eingestreut. Es scheint extrem kurzweilig zu sein, und ich war ganz erstaunt zu wissen, wie spielerisch anregend man unseren Denksport in solch einem Spiel darstellen kann. Was soll ich sagen? Hätte ich ein Kind, würde ich ihm dieses Spiel schenken.

    Link zur Rezension: http://www.fantasyguide.de/5690/
    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

    #2
    AW: Ein Schachspiel für den Computer mal anders

    Die Beschreibung sieht nach einem Toggo-Klon von "Fritz und Fertig" aus...^^
    http://musescore.com/tobefree

    Zitat von derair
    also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
    der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
    "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

    Kommentar

    Lädt...
    X