Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer Schach-Podcast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neuer Schach-Podcast

    Hallo liebe Schachfreunde,

    ich habe aber den ersten deutschsprachigen Schach-Podcast gegründet.
    Hört doch mal rein unter „Schachgeflüster“ bei Spotify, Apple Podcast oder YouTube.

    Neben Interviews gibt es Schachnews und Tipps zum Besserwerden für Freizeitspieler.

    Viele Grüsse, Michael

    #2
    Willkommen bei uns

    Schönes Projekt, ich habe gerade in Episode 9 hineingehört. Gefällt mir.
    http://musescore.com/tobefree

    Zitat von derair
    also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
    der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
    "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

    Kommentar


      #3
      Danke für das positive Feedback :-) Ich bin offen für Themenwünsche oder Verbesserungsvorschläge.

      Kommentar


        #4
        Hi Schachgeflüster,

        Deinen Schach_Podcast möchte ich auch gerne kennenleren, habe zur Zeit Computerprobleme daher geht es bis auf Weiteres noch nicht.

        Viele Grüße

        Babylonia

        Kommentar


          #5
          So, inzwischen habe ich eine Lösung für mein Computerproblem gefunden.

          Ja, Schachgeflüster, ich habe in den ersten deiner Podcasts hineingehört. Das Format "Podcast" finde ich super. Ich würde sie mir auf YouTube anhören, aber 20 Min sind mir lang genug. Und du müsstest darauf achten, dich nicht so fürchterlich zu versprechen, das ist unprofessionell. Ich weiß wovon ich rede, weil ich selbst einen YouTube Kanal habe. Meiner hat nichts mit Schach zu tun. Viel Erfolg mit deinem Projekt!

          Babylonia

          Kommentar


            #6
            Hallo Babylonia,

            danke für dein Feedback. Ich gebe mein Bestes für einen flüssigeren Sprechstil :-)
            Schau doch mal rein bei meiner neuesten Episode - ein Interview mit YouTube-Star "Chessexplained" aka Christoph Sielecki. Leider wieder weit über 20 Minuten, aber bei einem Interview ist das auch schwer einzuhalten.

            Hier der Link:
            https://www.youtube.com/watch?v=DFEefXOzC-U

            Viele Grüße,
            Michael aka Schachgeflüster

            Kommentar

            Lädt...
            X