Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offene Wuppertaler Stadtmeisterschaft 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offene Wuppertaler Stadtmeisterschaft 2017

    Auch dieses Jahr wird die Wuppertaler Stadtmeisterschaft in den Räumlichkeiten der ESG ausgetragen. Es ist immer ein sehr nettes Turnier, wo man sich sowohl mit Vereinskollegen, als auch mit Freunden aus benachbarten Vereinen messen kann!

    Gespielt wird an 7 Freitagen um je 19 Uhr. Bedenkzeit: 90min (30 Züge) + 30 min Rest + 30 Sek pro Zug.
    Was ich persönlich schade finde ist, dass als erste Feinwertung die Summenwertung kommt, und dann erst die Buchholzwertung.

    http://www.esg1851.de/termine/offene...erschaft-2017/
    Philosophie über einen Donut:
    Der Optimist sieht den Donut, der Pessimist das Loch!


    "You like it, it likes you!"
    Full Dark, No Stars from Stephen King

    #2
    AW: Offene Wuppertaler Stadtmeisterschaft 2017

    hi
    seit wann bzw wie vielen jahren macht die esg schon die meistersterschaft ? wurde die stadmeistreschaft nicht früher im wecksel der Location pro Meisterschaft ?
    gruss mattmonster

    Kommentar


      #3
      AW: Offene Wuppertaler Stadtmeisterschaft 2017

      Gute Frage, um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung.
      Philosophie über einen Donut:
      Der Optimist sieht den Donut, der Pessimist das Loch!


      "You like it, it likes you!"
      Full Dark, No Stars from Stephen King

      Kommentar


        #4
        AW: Offene Wuppertaler Stadtmeisterschaft 2017

        Danke für die Einladung!

        Ich habe nur einmal eine Stadtmeisterschaft außerhalb von Krefeld mitspielen können, das war die Meerbuscher Stadtmeisterschaft 1997. Auch damals hatte ich schon kein Auto, aber der Bahnhof von Meerbusch-Osterrath ist nur 2 Stationen vom Krefelder Hauptbahnhof entfernt. Damals gab's auch die Nachtbusse in Krefeld noch nicht, die nur einmal in der Stunde fahren.

        Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß bei der Wuppertaler Stadtmeisterschaft!

        Babylonia

        Kommentar


          #5
          AW: Offene Wuppertaler Stadtmeisterschaft 2017

          ich bin angemeldet !! wer noch von euch??

          Kommentar


            #6
            AW: Offene Wuppertaler Stadtmeisterschaft 2017

            Meine Wenigkeit
            Philosophie über einen Donut:
            Der Optimist sieht den Donut, der Pessimist das Loch!


            "You like it, it likes you!"
            Full Dark, No Stars from Stephen King

            Kommentar


              #7
              AW: Offene Wuppertaler Stadtmeisterschaft 2017

              Auch 2018 ❗️
              Aber Achtung Meldeschluss ist schon am 23.12
              Gruß dat mattmonster
              Zuletzt geändert von Mattmonster; 23.12.2017, 03:58. Grund: leider ohne mich

              Kommentar


                #8
                http://www.esg1851.de/termine/offene...meisterschaft/
                so auch 2020 viel spass !!

                Kommentar

                Lädt...
                X