Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erkrather Eintagesturnier am 03. September 2017 (in der Nähe von Düsseldorf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erkrather Eintagesturnier am 03. September 2017 (in der Nähe von Düsseldorf)

    Ich möchte gerne auf dieses Eintages-Schachturnier in Erkrath bei Düsseldorf hinweisen.

    Link zur Ausschreibung und Teilnehmerliste: https://www.sc-erkrath.de/

    Gespielt wird in Rating-Gruppen von je 4 Spielern, es werden jeweils 4 Spieler unter einem Buchstaben eingeteilt.

    An dem Tag spielt jeder 3 Partien. Näheres dazu in der Ausschreibung.

    Die max. Teilnehmerzahl ist 40 Personen, es empfiehlt sich also eine baldige Anmeldung.

    Startgeld nur 5 EUR.

    Ich selbst spiele das Turnier mit und bin auch schon angemeldet.

    Babylonia

    #2
    AW: Erkrather Eintagesturnier am 03. September 2017 (in der Nähe von Düsseldorf)

    Das Erkrather Eintagesturnier 2017 ist inzwischen mit 40 Anmeldungen vollgebucht und es ist eine Warteliste eingerichtet worden.

    Babylonia

    Kommentar


      #3
      AW: Erkrather Eintagesturnier am 03. September 2017 (in der Nähe von Düsseldorf)

      Das Erkrather Eintagesturnier hat inzwischen statt gefunden und die Ergebnisse sind jetzt auf der Erkrather Webseite nachzulesen:

      https://www.sc-erkrath.de/

      Mein Vereinskamerad ist sogar Gruppenerster in seiner 4-er Gruppe geworden, aber mich traf das Pech, denn ich hatte einige Tage lang Gesundheitsprobleme und musste deswegen meine Teilnahme kurzfristig absagen.

      Babylonia

      Kommentar

      Lädt...
      X