Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offene solinger Stadtmeisterschaft 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offene solinger Stadtmeisterschaft 2019

https://www.schachgesellschaft.de/of...meisterschaft/

nur mal zur info ich bin dabei

https://www.schachgesellschaft.de/of...aft/paarungen/

Nächste runde wird spanend für mich an tisch 2 !!!

Kommentar

Glückwunsch zu deinem bislang guten Auftritt. Der nächste Gegner wird allerdings schwer.
      Alles wartet auf das Licht
      Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

Kommentar

Leider aber wie erwartet war mein gegner zu gut an dem tag und ich verlor meine partie !
        mein gegner ein sehr sypatischer junger man analysierte mit mir wie ich es mir wünsche sehr angenehm nicht überheblich ..... einfach toll einen dank an meinen gegner konte viel für mein spiel und treining mitnehmen
        gruss vom maTTmonster

Kommentar

Hi Mattmonster,

ganz schön starkes Teilnehmerfeld mit hohen Wertungszahlen bei eurem Turnier. Die Spieler (2 Spielerinnen?) sind mir vom Namen her alle unbekannt.

Babylonia

Kommentar

Naja ja aus der region sind schon spieler bekant aber ich spiele ja auch schon 30 jahre fast schach daher kenne ich sie .
            Es ist glaube ich nur eine sehr junge dame am start .
            und das turnier ist in der mitte recht ordedlich besetzt ich wünsche mir immer starke gegner !
            gruss dat maTTmoster

Kommentar

Zitat von Mattmonster Beitrag anzeigen
              Naja ja aus der region sind schon spieler bekant aber ich spiele ja auch schon 30 jahre fast schach daher kenne ich sie .
              Es ist glaube ich nur eine sehr junge dame am start .
              und das turnier ist in der mitte recht ordedlich besetzt ich wünsche mir immer starke gegner !
              gruss dat maTTmoster
              Ich kenne jede Menge Schachspieler aus der Region Krefeld / Düsseldorf / und umliegende Städte. Eine schachspielende Person eures Turniers heißt "Friedel", der Name ist nicht eindeutig einem Geschlecht zuzuordnen. Meine ehemalige VHS-Dänischlehrerin nannte sich "Friedel". Bei so einem Turnier wären wohl für meine Spielstärke zu viele sehr starke Gegner.

Babylonia

Kommentar

Lädt...
              X