Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chessmail-Clubliga 4. Runde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chessmail-Clubliga 4. Runde

    Liebe Mitspieler,

    ab heute geht es weiter mit der Chessmail-Clubliga. Die 4. Runde ist eingeläutet. Ich möchte es nicht verschweigen, aber nach der knallharten Auftaktrunde stehen beiden Mannschaften erneut gewaltige Aufgaben ins Haus. Verglichen mit der 1. Runde sind diese sogar noch schwerer. Kurz und gut, hier die Paarungen. Ich wünsche trotzdem frohes Schaffen!

    Schachburg 1 – Chess Connection 1

    Everio (2230) – willysi (2397)
    SiegerFCN (1877) – Madmax31 (2394)
    Hans_van_Ille (1958) – brauna (2348)
    chessiscruel (n. b.) – galaktus (2382)
    DailyChess (1596) – jensi64 (2260)

    Schachburg 2 – CSC Raptors 1

    Schachbrille97 (1681) – Calida (2451)
    Dragon (1874) – chesswolf 2401
    hako90 (1927) – Sandrinchen (2338)
    Kiffing (1900) – GuidoM (2045)
    lonny22 (1897) – halon (2017)

    Parameter sind bekanntlich: zwei Spiele, 7 Tage, Spiele werten und Kibitzen erlaubt.
    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

    #2
    AW: Chessmail-Clubliga 4. Runde

    ich erhalte die Fehlermeldung " galaktus möchte derzeit zu keinem Spiel eingeladen werden"
    ich will diese Welt weder bewerten ,noch beweinen,ich will sie so verstehen,wie sie ist

    (Baruch Spinoza)

    Kommentar


      #3
      AW: Chessmail-Clubliga 4. Runde

      Ich nehme an, Du hast die Mail von dem Ligabetreuer auch erhalten. Der Gegner ist krankheitsbedingt aus dem Turnier gestiegen, und die gegnerische Mannschaft hat Zeit bis Ende des Monats, einen Ersatz zu bestimmen. Nun ist leider Warten angesagt.
      Alles wartet auf das Licht
      Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

      Kommentar


        #4
        AW: Chessmail-Clubliga 4. Runde

        weribu ist eingesprungen ich verlinke morgen die Partien
        ich will diese Welt weder bewerten ,noch beweinen,ich will sie so verstehen,wie sie ist

        (Baruch Spinoza)

        Kommentar


          #5
          AW: Chessmail-Clubliga 4. Runde

          http://www.chessmail.de/game/8b17db07cef644b5


          http://www.chessmail.de/game/744d91791d084d98


          btw:es ist noch eine Partie aus der 2. Runde bei mir am Laufen,wolfbarret zieht sehr langsam:-)

          Ist dieses Spiel noch relevant?
          ich will diese Welt weder bewerten ,noch beweinen,ich will sie so verstehen,wie sie ist

          (Baruch Spinoza)

          Kommentar


            #6
            AW: Chessmail-Clubliga 4. Runde

            Danke @chessiscruel für die Links. Aber das ist nicht nötig, denn ich habe als derjenige, der die Ergebnisse auf Chessmail eintragen muß, auch begünstigt durch die gute Navigation der Veranstalter, alles im Blick.

            Zitat von chessiscruel Beitrag anzeigen
            Ist dieses Spiel noch relevant?
            Ja, es sind alle Spiele der 5 Runden relevant bzw. zählen als Ergebnis.
            Alles wartet auf das Licht
            Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

            Kommentar


              #7
              AW: Chessmail-Clubliga 4. Runde

              ich werde ab der 5ten runde pausieren müssen sorry

              Kommentar


                #8
                AW: Chessmail-Clubliga 4. Runde

                Ok, wer möchte in der letzten Runde für uns spielen?
                Alles wartet auf das Licht
                Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

                Kommentar

                Lädt...
                X