Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chessmail-Clubliga 5. Runde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chessmail-Clubliga 5. Runde

    Liebe Mitspieler,

    heute ist die Startfreigabe für die fünfte und letzte Runde in der Chessmail-Clubliga!
    Schon jetzt muß gesagt werden, daß die Erwartungen für diese Saison nicht erfüllt sein werden. Auch deshalb ist es wichtig, die Saison noch ehrenvoll über die Bühne zu bringen. Während die zweite Mannschaft nur noch ein Wunder retten kann, muß unsere erste Mannschaft, die zur Zeit kaum besser (!) da steht, unbedingt gegen den nächsten Gegner gewinnen. Und das ist machbar! Also gebt bitte noch einmal alles!

    Frohes Schaffen dann wieder und viel Spaß und Erfolg!

    Schachburg 1 vs. Auto-Reloading-Team 2:

    tandem (2235) – strogoff (2078)
    SiegerFCN (1877) – Aldi (1994)
    Hans_van_Ille (1961) – peschka (1935)
    Chessiscurel (1728) – alter Hase (1935)
    DailyChess (1593) – nitram70 (-)

    Schachburg 2 – Auto-Realoading-Team 2

    Schachbrille 97 (1671) – kamsky (2280)
    Dragon (1867) – suonator (2170)
    hako90 (1951) – berndvravol – (2285)
    Kiffing (1892) – Shofield – (2105)
    lonny 22 (1879) - hanshaensen (2005)
    Zuletzt geändert von Kiffing; 10.05.2014, 11:41. Grund: corr.
    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

    #2
    AW: Chessmail-Clubliga 5. Runde

    hi kiffing gegner ist eingeladen aber woher hast du meine zahl von 1998 ???

    Kommentar

    Lädt...
    X