Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Chessmail-Turnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Chessmail-Turnier

    Auf dem Server www.chessmail.de startet die Anmeldephase für das zweite Turnier des Servers. Es werden Gruppen mit bis zu 5 Personen gebildet. In jeder Gruppe spielt jeder gegen jeden 2 Partien mit beiden Farben. Der Gruppensieger kommt in die nächste Runde. Alle Partien werden mit 3 Tagen Bedenkzeit gespielt.

    Anmeldeschluss ist der 08.07. Alle Infos noch einmal hier.

    Grüße
    hako
    Philosophie über einen Donut:
    Der Optimist sieht den Donut, der Pessimist das Loch!


    "You like it, it likes you!"
    Full Dark, No Stars from Stephen King

    #2
    AW: 2. Chessmail-Turnier

    Ich bin auch wieder dabei!
    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

    Kommentar


      #3
      AW: 2. Chessmail-Turnier

      jo ich bin auch wieder dabei

      Kommentar


        #4
        AW: 2. Chessmail-Turnier

        Ich auch.
        Bevor man seinen Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen besitzt.

        Kommentar


          #5
          AW: 2. Chessmail-Turnier



          Ich dachte ich hätte den Thread unter "Schachturniere" und nicht unter "Forenturniere" geschrieben.
          Kurze Erkläuterung: Das ist kein internes Turnier der Schachburg, sondern ein Turnier von chessmail.de.

          Nicht das hier Missverständnisse entstehen.
          Philosophie über einen Donut:
          Der Optimist sieht den Donut, der Pessimist das Loch!


          "You like it, it likes you!"
          Full Dark, No Stars from Stephen King

          Kommentar


            #6
            AW: 2. Chessmail-Turnier

            Ach so, dann ziehe ich meine Anmeldung zurück.
            Alles wartet auf das Licht
            Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

            Kommentar


              #7
              AW: 2. Chessmail-Turnier

              Ich habe schon verschoben:

              War da gerade auch etwas verwirrt.
              Philosophie über einen Donut:
              Der Optimist sieht den Donut, der Pessimist das Loch!


              "You like it, it likes you!"
              Full Dark, No Stars from Stephen King

              Kommentar


                #8
                AW: 2. Chessmail-Turnier

                aber ein burg turnier auf www.chessmail.de wäre eine interesante sache! also wer ist der beste ritter (konig) auf der burg!!
                gruss lonny

                Kommentar


                  #9
                  AW: 2. Chessmail-Turnier

                  Ja, das haben wir uns auch gedacht, und deshalb läuft bei uns derzeit das 2. interne Fernschachturnier von Schachburg auf Chessmail.

                  Gruß
                  Kiffing
                  Alles wartet auf das Licht
                  Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

                  Kommentar


                    #10
                    AW: 2. Chessmail-Turnier

                    GWLonny das du weiter bist im tunier immerhin kommt nur der gruppen beste weiter und 5,5/6 ist richtig gut

                    Kommentar


                      #11
                      AW: 2. Chessmail-Turnier

                      danke aber die gegner haben es mir leicht gemacht !!schau sie dir an oder poste sie hier !!

                      Kommentar


                        #12
                        AW: 2. Chessmail-Turnier

                        Wenn du magst, kannst du aber auch bei unseren internen Burgturnier einsteigen.

                        Den Link findest du in meiner Signatur.
                        Philosophie über einen Donut:
                        Der Optimist sieht den Donut, der Pessimist das Loch!


                        "You like it, it likes you!"
                        Full Dark, No Stars from Stephen King

                        Kommentar


                          #13
                          AW: 2. Chessmail-Turnier

                          Ist dieses Turnier auch für Spieler mit Grundkenntnissen geeignet? Oder wird erwartet, daß man beim Turnier schon profimäßig spielen kann?

                          Kommentar


                            #14
                            AW: 2. Chessmail-Turnier

                            Erwartet wird eigentlich nichts, schließlich dürfte da jeder User der Schachburg mitmachen.
                            Aber nur mit den Grundkenntnissen wirst du hier wohl keinen Blumentopf gewinnen können.
                            Immerhin spielen die anderen schon einige Zeit und kennen sich auch mit Strategie, Eröffnungen und Taktik aus.
                            Es wäre natürlich ein gutes Training wenn du deine Partien mit deinen Gegnern hier etwas analysieren würdest.
                            Sich von stärkeren Spielern die eigenen Fehler zeigen lassen bringt sehr viel.

                            Das Turnier ist also für Spieler mit Grundkenntnissen geeignet, weil es ein gutes Training für jeden Teilnehmer ist und du dadurch bestimmt etwas lernen würdest.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: 2. Chessmail-Turnier

                              Ich habe jetzt sogar runde 2 als Gruppensieger sicher überstanden in der gruppe Fortgeschritten. Jetzt kommt runde 3

                              Hans_van_Ille ich glaube cherry fragte nach dem offizielen Tunier ob es anfängerfreundlich ist und das wäre eigentlich sehr anfängerfreundlich weil es in 3 Gruppen unterteilt wird

                              Experten: starke spieler

                              Fortgeschritten: mittelstarke spieler

                              Hobbyspieler: schwache spieler

                              man wird eingeteilt nach DWZ auf chessmail und teilnehmer zahlen.

                              Voraussetzung 30 spiele auf chessmail gespielt zu haben

                              Kommentar


                                #16
                                AW: 2. Chessmail-Turnier

                                ich hoffe das ich die 2 runde auch überlebe sieht aber nicht so gut aus !! wie leuft es bei euch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X