Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eröffnungsbäume zur Variantenübersicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eröffnungsbäume zur Variantenübersicht

    Was haltet ihr von solchen Bäumen, die einer spezifische Eröffnung wiedergeben? Ich fände es gar nicht mal schlecht, wenn es so etwas in Eröffnungsbüchern gäbe.
    Angehängte Dateien
    Philosophie über einen Donut:
    Der Optimist sieht den Donut, der Pessimist das Loch!


    "You like it, it likes you!"
    Full Dark, No Stars from Stephen King

    #2
    AW: Eröffnungsbäume zur Variantenübersicht

    Wenn wir das ganze um 90% drehen, dann haben wir das übliche, oder?

    Kommentar


      #3
      AW: Eröffnungsbäume zur Variantenübersicht

      Du meinst: 1.e4 e5 2.Nf3 Nc6 3.Bb5 .....

      So kann man das in Form eines Variantenidexes machen. Ich finde so einen Darstellung nicht so übersichtlich, weil man nicht alles auf einen Blick hat. Vor allem kann man auf den ersten Blick nicht Weiß bedingte und von Schwarz bedingte Varianten unterscheiden.
      Philosophie über einen Donut:
      Der Optimist sieht den Donut, der Pessimist das Loch!


      "You like it, it likes you!"
      Full Dark, No Stars from Stephen King

      Kommentar

      Lädt...
      X