Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tigersprung auf DWZ 2100, Band-1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tigersprung auf DWZ 2100, Band-1

    Tigersprung auf DWZ 2100: Band 1

    Autor:Artur Jussupow GM
    Verlag:Jussupow Schachakademie
    Seiten: 280
    Erscheinungsjahr: 2007
    Format: gebundenes Schachbuch
    ISBN 978-3933365132

    Das Ziel des Buches die Spielstärke und somit auch das DWZ auf 2100 zu verbessern.

    weitere Details zum Schach-Buch...

    gerne kann zu dem Schachbuch eine Bewertung oder Rezension geschrieben werden.
    Zuletzt geändert von ToBeFree; 11.08.2014, 01:02. Grund: HTTPS

    #2
    AW: Tigersprung auf DWZ 2100, Band-1

    Das Buch habe ich selbst gelesen zwar nicht jedes Kapitel aber trotzdem finde das Buch sehr gelungen, vor allem das Verständnis zu Eröffnungs- Repertoire für Weiß mit 1.d4 . Mit dem Buch konnte ich tatsächlich meine Spielstärke verbessern und sogar auch einige starke Gegner mit einer Wertungszahl über 2100 gewinnen. Zwar habe ich noch nicht das gewünschte DWZ 2100 (CM) erreicht, aber es gibt auch noch das Band 2 und 3. Aus meiner Sicht ist der Titel der Tigersprung Lehrbuch-Reihe gerechtfertigt und wurden nicht umsonst von der FIDE als die beste Lehrbuchreihe 2008 mit der Boleslavsky Medaille ausgezeichnet.
    Zuletzt geändert von ChessBuch; 13.02.2013, 10:05.

    Kommentar

    Lädt...
    X