Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schach lernen mit System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schach lernen mit System

    hi schachfreunde was haltet ihr von dem Folgenden buch http://www.euroschach.de/media/produ...mit-System.pdf

    ist es nur wieder ein der vielen wo der autor nur geld verdienen will oder ist es was empfehlens wertes......
    ich bin auf eure antworten sehr gespant
    gruss lonny22

    Titel von "ein schach buch" (zu allgemein) in die jetzige Überschrift geändert,
    Kiffing
    Zuletzt geändert von Kiffing; 16.07.2014, 21:56. Grund: edit

    #2
    AW: ein schach buch

    Es ist in erster Linie ein Buch, das sich an Anfänger richtet...
    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

    Kommentar


      #3
      AW: Schach lernen mit System

      Schach lernen mit "Mein System" - bei manchen hats funktioniert!

      Kommentar


        #4
        AW: Schach lernen mit System

        Zitat von zugzwang Beitrag anzeigen
        Schach lernen mit "Mein System" - bei manchen hats funktioniert!
        nur zur info der co autor Vladimir budde war wuppertaler wie ich es giebt ja nicht viele schach spieler aus dem tal der schach bücher schreibt oder geschrieben hatt
        http://de.wikipedia.org/wiki/Vladimir_Budde
        gruss lonny22 :hmpf:

        Kommentar


          #5
          AW: Schach lernen mit System

          Der tut mir leid! dürfte ein ziemlich trauiges Leben gehabt haben und ist recht jung verstorben
          ich will diese Welt weder bewerten ,noch beweinen,ich will sie so verstehen,wie sie ist

          (Baruch Spinoza)

          Kommentar

          Lädt...
          X