Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larsen-Alle Figuren greifen an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larsen-Alle Figuren greifen an

    Hat wer eigentlich dieses Buch gekauft und kann eine kurze Rezension schreiben?Ist es gut oder eine stinknormale Biographie?
    ich will diese Welt weder bewerten ,noch beweinen,ich will sie so verstehen,wie sie ist

    (Baruch Spinoza)

    #2
    AW: Larsen-Alle Figuren greifen an

    Auf die "Hobby-Rezension" eines Normalo-Schachfreundes mußt Du wohl noch warten.
    Dafür gibt es einige Rezensionen leistungsstarker Rezensenten (was ihre eigenen schachlichen Fähigkeiten sowie Umfang und Inhalt iherer Rezensionen angeht).

    Im folgenden Link findest Du einige dieser Rezensionen:

    http://www.schachversand.de/d/detail/buecher/10159.html

    4 der 5 Rezensenten sind mir aus anderen Rezensionen bekannt und ich halte ihr Urteil und ihre Bewertung deshalb für lesenswert und beachtenswert.
    Mindestens 3 Rezensenten sind selbst schriftstellerisch und verlegerisch tätig und verfügen aus diesen Erfahrungen heraus, über einiges Wissen über Qualitätsmerkmale zu Schachbüchern und Schachverlagen.

    Damit das hier zu keiner Rezension über Rezensenten wird, mache ich jetzt Halt.

    Kommentar


      #3
      AW: Larsen-Alle Figuren greifen an

      Danke für den Link


      L.G.


      Michael
      ich will diese Welt weder bewerten ,noch beweinen,ich will sie so verstehen,wie sie ist

      (Baruch Spinoza)

      Kommentar

      Lädt...
      X