Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr für die Reform?

Teilnehmer
5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 60,00%
  • Nein

    1 20,00%
  • Enthaltung

    1 20,00%
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reform bei den Top-10-Statistiken

  1. #1
    Administrator
    Punkte: 111.249, Level: 100
    Level beendet: 0%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
    Aktivität: 72,0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsRecommendation First ClassOverdriveYour first GroupCreated Album pictures
    Auszeichnungen:
    Posting AwardFrequent PosterDiscussion EnderUser with most referrers
    Avatar von Kiffing
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    Wuppertal
    Rating
    1722/1854
    Verein
    SC Tornado Wuppertal
    Beiträge
    4.760
    Punkte
    111.249
    Level
    100

    Reform bei den Top-10-Statistiken

    Liebe User,

    Wir haben eine Reform in den Top-10-Statistiken durchgeführt. Zu sehen sind nun nicht mehr die zehn neuesten Registrierungen, sondern die zehn beliebtesten Threads (Anzahl an Hits). Wir Admins sind zum Entschluß gekommen, daß die neue Statistik wichtiger als die alte Statistik ist und bei unseren Usern auf das größere Interesse stößt. Außerdem kann man nun die interessantesten Threads auf einem Blick erkennen und bei Bedarf anklicken und lesen.

    Welche Statistik hättet ihr lieber? Ist die neue Statistik für euch wirklich wichtiger? Dann stimmt bitte ab. Sollte eine Mehrheit dagegen sein, werden wir nach einer Woche die Reform wieder rückgängig machen.
    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

  2. #2
    Candidate Beginner (CB)
    Punkte: 9.950, Level: 68
    Level beendet: 50%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 300
    Aktivität: 6,7%
    Errungenschaften:
    Tagger Second Class5000 Experience PointsVeteran
    Avatar von zugzwang
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Berlin
    Rating
    schwindend
    Verein
    Ex Feldjäger Freakfeld
    Beiträge
    844
    Punkte
    9.950
    Level
    68

    AW: Reform bei den Top-10-Statistiken

    Immer mal wechseln ginge ja auch.

  3. #3
    Klarer Fixpunkt
    Punkte: 7.718, Level: 61
    Level beendet: 56%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 132
    Aktivität: 99,7%
    Errungenschaften:
    Veteran5000 Experience PointsOverdrive
    Avatar von Kampfkeks
    Registriert seit
    03.08.2012
    Beiträge
    505
    Punkte
    7.718
    Level
    61

    AW: Reform bei den Top-10-Statistiken

    Ich find´s ganz gut. Noch besser wäre es, wenn die neuesten Beiträge links stehen würden. Für mich haben die neuesten Beiträge die höhere Priorität, das ist so ziemlich das erste wo ich hingucke, wenn ich die Burg besuche. Links wäre da irgendwie passender, ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.
    Was ich auch gut fände: Anstelle der Themen mit den meisten Hits wären die Top 10 der aktuellsten Themen besser, also die Themen, die in den letzten paar Wochen die meisten Hits hatten. Dadurch würde man die "Brennpunkte" besser erfassen.
    Finde ich gut, dass ihr bei der Gestaltung der Burg auch die Meinung der User mit einbezieht!

    lg keks

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 21:59
  2. Statistiken zum Schachsport
    Von Kiffing im Forum Schachgemunkel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 13:49

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
. . . .