Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unverschämtheit von RTL

  1. #1
    König der Vögel
    Punkte: 6.607, Level: 56
    Level beendet: 29%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 143
    Aktivität: 6,7%
    Errungenschaften:
    Your first GroupVeteran5000 Experience Points
    Avatar von Hans_van_Ille
    Registriert seit
    04.08.2011
    Rating
    1979
    Verein
    SV Röhrnbach
    Beiträge
    310
    Punkte
    6.607
    Level
    56

    Unverschämtheit von RTL

    Man kennt RTL ja als unterstes Niveau im deutschen Fernsehen mit Trashtv bis zum Umfallen und übertriebenen Reportagen.

    Doch dieser Bericht ist einfach eine Unverschämtheit und wirklich nicht nett
    Am 24.08.2011 auf RTL

    defekter Link entfernt, Kiffing

    Anhören und niewieder RTL schauen! Das hab ich mir nämlich vorgenommen!!!

    Und hier ein Video das Solidarität zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=UOQRS...eature=related

  2. #2
    Administrator
    Punkte: 95.843, Level: 100
    Level beendet: 0%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
    Aktivität: 100,0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsRecommendation First ClassOverdriveYour first GroupCreated Album pictures
    Auszeichnungen:
    Posting AwardFrequent PosterDiscussion EnderUser with most referrersActivity Award
    Avatar von Kiffing
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    Wuppertal
    Rating
    1722/1854
    Verein
    SC Tornado Wuppertal
    Beiträge
    4.701
    Punkte
    95.843
    Level
    100

    AW: Unverschämtheit von RTL

    Na ja, da fehlt irgendwie der Respekt gegenüber anderen Subkulturen und ihren Lebenswelten. Der Hauptgrund für diesen abfälligen Bericht sehe ich aber darin, daß das Genre Computerspiel als Medium schon so eine gewisse Konkurrenz zum Medium Fernseher darstellt, daher wahrscheinlich diese Bissigkeit. Aber diese Gehässigkeit ist in den Medien jetzt nicht so ungewöhnlich. Blättere mal ein wenig im Spiegel, und da wimmelt es nur so vor Gehässigkeiten und Herabwürdigungen gegen andere.
    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

  3. #3
    König der Vögel
    Punkte: 6.607, Level: 56
    Level beendet: 29%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 143
    Aktivität: 6,7%
    Errungenschaften:
    Your first GroupVeteran5000 Experience Points
    Themenstarter
    Avatar von Hans_van_Ille
    Registriert seit
    04.08.2011
    Rating
    1979
    Verein
    SV Röhrnbach
    Beiträge
    310
    Punkte
    6.607
    Level
    56

    AW: Unverschämtheit von RTL

    RTL geht doch ihn ihren Reportagen, Berichten etc. gegen alles vor was ihnen nicht passt. Und dabei ist immer nur eine einseitige Sicht, immer nur das Negative zu sehen. Hier wurden schamlos alle Vorurteile eingesetzt und auch nur die etwas " komischeren "
    Leute herausgepickt. Das es auch andere Gamer gibt wurde nicht erwähnt. Sicher, der Spiegel hat auch Julian Assange oder andere negativ darstehen lassen aber da steckt immerhin nicht nur Gehässigkeit dahinter wie bei RTL.

  4. #4
    beteiligt sich rege
    Punkte: 5.149, Level: 48
    Level beendet: 99%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 1
    Aktivität: 10,0%
    Errungenschaften:
    Your first GroupVeteran5000 Experience Points
    Avatar von Dr.Zej
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Rheinland-Westfalen
    Rating
    1600/1800
    Verein
    Turm Krefeld
    Beiträge
    82
    Punkte
    5.149
    Level
    48

    AW: Unverschämtheit von RTL

    Der erste Bericht, den du gepostet hast wurde schon von RTL geclosed, ist das der selbe wie der hier? : defekter Link entfernt, Kiffing

    edit: muahaha: "Man merkt schnell, das ist ein beesoonderes Publikum hier, eben Computerfreaks.
    Irgendwann in seinem Leben steht jeder pupatierende Junge vor der Frage: Kaufe ich von meinem Taschengeld nen Rasierappart oder doch lieber ein Computerspiel, wenn man sich da falsch entscheidet, landet man hier [ und dann die entschärfung:] sagen Gerüchte, ..böse Gerüchte." Und direkt darauf wird ein Metaler mit Ziegenbart und langen Haaren gezeigt.

    ROFL!!
    Geändert von Dr.Zej (25.08.2011 um 17:09 Uhr)

  5. #5
    König der Vögel
    Punkte: 6.607, Level: 56
    Level beendet: 29%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 143
    Aktivität: 6,7%
    Errungenschaften:
    Your first GroupVeteran5000 Experience Points
    Themenstarter
    Avatar von Hans_van_Ille
    Registriert seit
    04.08.2011
    Rating
    1979
    Verein
    SV Röhrnbach
    Beiträge
    310
    Punkte
    6.607
    Level
    56

    AW: Unverschämtheit von RTL

    Jupp Dr.Zej ist der selbe Bericht. Ist sowieso typisch für RTL, haben auch gleich das Originalvideo gesperrt

  6. #6
    Administrator
    Punkte: 9.119, Level: 66
    Level beendet: 23%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 231
    Aktivität: 40,0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsTagger Second ClassVeteran5000 Experience Points
    Avatar von Aimbot
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    65
    Punkte
    9.119
    Level
    66

    AW: Unverschämtheit von RTL

    Also ich find das ja ganz lustig. hätten die mich mal interviewt ^^ aber ich bin da ja in bunten Sachen rumgelaufen - haben die bestimmt rausgeschnitten .

    hier übrigens die Antwort von Giga auf den RTL-Bericht: defekter Link entfernt, Kiffing

    //edit: Video übrigens wieder down, aber hier gleich noch ein reupload: defekter Link entfernt, Kiffing
    Was ist also Wahrheit? ... eine Summe von menschlichen Relationen...
    Nietzsche

  7. #7
    beteiligt sich rege
    Punkte: 5.149, Level: 48
    Level beendet: 99%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 1
    Aktivität: 10,0%
    Errungenschaften:
    Your first GroupVeteran5000 Experience Points
    Avatar von Dr.Zej
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Rheinland-Westfalen
    Rating
    1600/1800
    Verein
    Turm Krefeld
    Beiträge
    82
    Punkte
    5.149
    Level
    48

    AW: Unverschämtheit von RTL

    Sehr schöner Beitrag.

    Finde ich auch nicht schlecht: defekter Link entfernt, Kiffing

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
. . . .