Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Schachburg ist nun auch auf Twitter!

  1. #1
    Meister der Spielhalle
    Punkte: 11.633, Level: 74
    Level beendet: 61%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 117
    Aktivität: 99,3%
    Errungenschaften:
    Three FriendsCreated Album picturesYour first GroupTagger Second ClassVeteran
    Avatar von SeeFree
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Wuppertal
    Verein
    SC Tornado Wuppertal 1991
    Beiträge
    394
    Punkte
    11.633
    Level
    74

    Erledigt Die Schachburg ist nun auch auf Twitter!

    Hallo zusammen

    Wie ihr es sicher schon im Titel gelesen habt, ist die Schachburg nun auch auf Twitter. Momentan, werden noch die ersten Tweets geschrieben, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Ich schreibe auf der Seite alle möglichen Neuigkeiten zur Burg, wenn ein neuer Thread eröffnet wurde, sobald es einen neuen Burgbewohner gibt, wenn es einen neuen Champion in der Spielhalle gibt etc.

    Es würde mich/uns freuen, wenn ihr auch mal vorbei schauen würdet, wenn ihr Lust habt. Ihr müsst nicht unbedingt bei Twitter registriert sein, um die Tweets von Schachburg lesen zu können, aber falls ihr bei Twitter seid, könnt ihr der Schachburg-Seite einfach folgen, und ihr erhaltet direkt auf der Startseite, wenn ihr euch angemeldet habt, die neusten Tweets. Ihr könnt natürlich auch selber an die Schachburg-Seite schreiben, oder mit anderen Leuten schreiben, die sich zur Diskussion über Schach gefunden haben

    Mit einem Klick auf den folgenden Link kommt ihr direkt zur Twitterpage der Schachburg: https://twitter.com/Schachburg

    Viel Spaß!
    visiblefreedom.de

  2. #2
    Candidate Beginner (CB)
    Punkte: 9.950, Level: 68
    Level beendet: 50%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 300
    Aktivität: 6,7%
    Errungenschaften:
    Tagger Second Class5000 Experience PointsVeteran
    Avatar von zugzwang
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Berlin
    Rating
    schwindend
    Verein
    Ex Feldjäger Freakfeld
    Beiträge
    844
    Punkte
    9.950
    Level
    68

    AW: Die Schachburg ist nun auch auf Twitter!

    Morgenstund - da lese ich schon mal so etwas:

    "Deluxe Pachman" Champion!

    Dieses "Deluxe Pachman"-Spiel findet als eigenmotorisch beschränkter Schachspieler natürgemäß mein wohlwollendes Interesse.
    Auch chesspacks, die von man/men werbemäßig verteilt werden, sind prima - gerade in der Ausführung Deluxe.

    Für Textnachrichten brauch ich kein Twitter, da reicht Schachburg vollkommen!
    Thread "Das letzte Wort" is tweety.

Ähnliche Themen

  1. Auch neu
    Von Bodhi1969 im Forum Die User stellen sich vor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2016, 22:41
  2. Tach auch
    Von Senghok im Forum Die User stellen sich vor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 21:04
  3. Hallo, ich bin auch neu hier auf der "Schachburg".
    Von FraKoWu im Forum Die User stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 22:50
  4. Hallo auch von mir!
    Von Pene_in_Ano im Forum Die User stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 17:14
  5. Ich bin nun auch dabei-Fabritianum
    Von Fabritianum im Forum Die User stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 23:14

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
. . . .