Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kommentare bei Highscores

  1. #1
    Anonym
    Gast Avatar von Anonym

    Kommentare bei Highscores

    Ein Kommentar, dass ich bei wenigen Punkten machte wurde nun beim Highscore übertragen automatisch - und das sieht jetzt doch recht arrogant dämlich aus - wie kann ich das löschen oder editieren? Geht um den Barbarian TD.

  2. #2
    Administrator
    Punkte: 111.053, Level: 100
    Level beendet: 0%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
    Aktivität: 95,0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsRecommendation First ClassOverdriveYour first GroupCreated Album pictures
    Auszeichnungen:
    Posting AwardFrequent PosterDiscussion EnderUser with most referrers
    Avatar von Kiffing
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    Wuppertal
    Rating
    1722/1854
    Verein
    SC Tornado Wuppertal
    Beiträge
    4.760
    Punkte
    111.053
    Level
    100

    AW: Kommentare bei Highscores

    Mon Dieu, mein Score in meinem absoluten Lieblings-TD ist weg, das hätte ich nie gedacht! Dazu erst einmal Respekt und Anerkennung!

    Wegen Deines Kommentares, so würde ich mir absolut keine Sorgen machen. So ernst nimmt niemand die Kommentare in der Spielhalle, und dort ein wenig aufdrehen, machen viele, das ist aber nicht wirklich bierernst gemeint.

    Solltest Du trotzdem den Wunsch nach einer Änderung oder Löschung eines Kommentares haben, so schreib mich am besten in einer PN an, sag mir, welcher Kommentar gelöscht oder geändert werden sollte, schreib mir bei Bedarf den zu ersetzenden Text, und ich erledige das dann für Dich.
    Geändert von ToBeFree (13.03.2016 um 19:19 Uhr) Grund: Als Edit-Grund geschriebene Anmerkung entfernt
    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

  3. #3
    Anonym
    Gast Avatar von Anonym

    AW: Kommentare bei Highscores

    danke : ), wenn es nicht aufwendig ist, dann diesen einen Barbarian Kommentar löschen, aber ok - so wichtig is es wohl doch nicht. War ein guter Tip - das Spiel macht Spaß. Wurde noch gefährlich, aber aus Erfahrung des ersten Levels die ersten Einheiten zu sehr zentral gesetzt und konnte mich nur noch nach hinten entwickeln - eine Reihe weiter links wäre vielleicht optimaler gewesen. Außerdem kann man den Stacheldraht sicher noch besser setzen, als ich es machte - denke also schon über die nächste Session nach : ).

  4. #4
    Klarer Fixpunkt
    Punkte: 7.718, Level: 61
    Level beendet: 56%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 132
    Aktivität: 99,4%
    Errungenschaften:
    Veteran5000 Experience PointsOverdrive
    Avatar von Kampfkeks
    Registriert seit
    03.08.2012
    Beiträge
    505
    Punkte
    7.718
    Level
    61

    AW: Kommentare bei Highscores

    Glückwunsch zu dem erreichten Highscore, anonym!

    Meiner Meinung nach bringt der Stacheldraht am meisten, wenn man ihn in einer vertikalen Linie platziert und zwar ordentlich weit weg von den eigenen Truppen. Wenn man dann noch ein paar "Wind"-Upgrades einfügt (erhöhen die Reichweite der angrenzenden Truppen), dann gewinnt man wertvolle Zeit zum Beschießen.

    Sehr gut ist auch der 10-fach verstärkte Turm, den der Händler anbietet. Wenn man das Teil (ohne Einheit) einfach vor der eigenen Armee platziert, dann stürzt sich der Gegner nur auf diesen einen Turm. Zumindest in den Anfangsleveln hält das Ding einige Level durch und verschafft Luft zum Ausbau der Stellung.

    Ist echt ein cooles Spiel, und das letzte Wort ist noch nicht gesprochen...

  5. #5
    Anonym
    Gast Avatar von Anonym

    AW: Kommentare bei Highscores

    hatte an einer flanke eine schwäche - den stacheldraht aber schon verbaut - hätte ich gewartet, hätte ich ihn vertiel so gesetzt dass diese schwäche etwas ausgeklammert wird. was ich auch bei mir gesehen habe war, dass es kaum möglich ist,sich in richtung der angriffe irgendwann zu entwickeln - einerseits natürlich gut, wenn man wind hat, weit weg zu sein, so dass aus entfernung schon einiges abgefangen wird, aber es kann doch passieren dass man leicht abgedrängt wird - war bei mir im letzten spiel leider so. und selbst diese kleinen bogenschützen sind verdammt teuer - man kann es sich kaum leisten was zu verlieren. ich glaub in dem moment wo man ersetzen muss was kaputt ging und das ganze gold dabei draufgeht is es schon gekippt und man kann aufgeben, oder? wind und speed bekommt bei mir so gut wie jede einheit - die dornenhecken und die goldmine vom händler gefallen mir noch am besten - die bomben kauf ich gar nicht mehr.
    der 10er turm in kombination mit der heilereinheit wäre mal was.

Ähnliche Themen

  1. The Fog Fall 2 Highscores
    Von Thunderbird im Forum Spielhalle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 01:52

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
. . . .