Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Deflector

  1. #1
    Anonym
    Gast Avatar von Anonym

    Deflector

    Stage 7 - Einheit oben rechts scheint unzerstörbar zu sein: ist immer die letzte Einheit, die noch steht und geht nicht kaputt. Wie sind andere da weitergekommen?

  2. #2
    Administrator
    Punkte: 111.053, Level: 100
    Level beendet: 0%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
    Aktivität: 95,0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsRecommendation First ClassOverdriveYour first GroupCreated Album pictures
    Auszeichnungen:
    Posting AwardFrequent PosterDiscussion EnderUser with most referrers
    Avatar von Kiffing
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    Wuppertal
    Rating
    1722/1854
    Verein
    SC Tornado Wuppertal
    Beiträge
    4.760
    Punkte
    111.053
    Level
    100

    AW: Deflector

    ich bin auch wiederholt an derselben Stelle hängengeblieben. Man kommt wegen des Bugs einfach nicht weiter.
    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

  3. #3
    Anonym
    Gast Avatar von Anonym

    AW: Deflector

    ok - dann staune ich halt darüber, dass andere bis zu dieser Stelle so viele Punkte mehr als ich schaffen konnten - aber egal

  4. #4
    Administrator
    Punkte: 111.053, Level: 100
    Level beendet: 0%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
    Aktivität: 95,0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsRecommendation First ClassOverdriveYour first GroupCreated Album pictures
    Auszeichnungen:
    Posting AwardFrequent PosterDiscussion EnderUser with most referrers
    Avatar von Kiffing
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    Wuppertal
    Rating
    1722/1854
    Verein
    SC Tornado Wuppertal
    Beiträge
    4.760
    Punkte
    111.053
    Level
    100

    AW: Deflector

    Ja, es ist ärgerlich, daß Bugs nach wie vor ein zuverlässiger Begleiter bei Spielen sind. Der bekannteste Bug, der es sogar zu einer Art Kultstatus geschafft hat, war glaube ich der bei einem der beliebtesten C64-Spiele, bei Asterix and the magic cauldron (Zauberkessel). Der Hintergrund des Spiels war der, daß der Zauberkessel von Miraculix in sieben Teile zerbrochen war, und die sieben Teile befanden sich irgendwo in Rom. Also haben sich Asterix und Obelix aufgemacht, um die sieben Teile des Zauberkessels zu finden. Diese Aufgabe, welche die Spielergeneration der 80er Jahre regelrecht gefesselt hatte, war aufgrund des Bugs aber nicht nur schwierig, sondern auch unlösbar. Das siebte Teil konnte nämlich nicht gefunden werden. Unzählige Spieler hatten so Stunden, Tage und Wochen damit zugebracht, das siebte Teil endlich zu finden; und manche begreifen erst heute, warum das damals nicht geklappt hat...
    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
. . . .