Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GTA Online Hack

  1. #1
    Administrator
    Punkte: 9.119, Level: 66
    Level beendet: 23%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 231
    Aktivität: 40,0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsTagger Second ClassVeteran5000 Experience Points
    Avatar von Aimbot
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    65
    Punkte
    9.119
    Level
    66

    GTA Online Hack

    "Hacker vergewaltigt GTA V-Spieler im Spiel" - Artikel bei gulli.com

    und das macht die Bild daraus:
    http://www.bild.de/bild-plus/spiele/...ogin.bild.html

    Klar aus welchem Grund sollte die Annexion der Krim auch mehr Presse bekommen als die Schlacht um Azeroth...

    was kommt als nächstes? ... wie wäre es mit: 'Skandal: "Mein Quadrat in Tetris dreht sich einfach nicht." Opfer Kevin G. Spricht über die Einzelheiten.'
    Geändert von ToBeFree (22.08.2014 um 23:16 Uhr) Grund: Paywall-Link bei BILD durch kostenlosen Artikel bei gulli ersetzt. Originallink: bit.ly/1tttfJK
    Was ist also Wahrheit? ... eine Summe von menschlichen Relationen...
    Nietzsche

  2. #2
    Administrator
    Punkte: 111.275, Level: 100
    Level beendet: 0%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
    Aktivität: 36,0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsRecommendation First ClassOverdriveYour first GroupCreated Album pictures
    Auszeichnungen:
    Posting AwardFrequent PosterDiscussion EnderUser with most referrers
    Avatar von Kiffing
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    Wuppertal
    Rating
    1722/1854
    Verein
    SC Tornado Wuppertal
    Beiträge
    4.760
    Punkte
    111.275
    Level
    100

    AW: GTA Online Hack

    Zitat Zitat von Aimbot Beitrag anzeigen
    Bild ist Vorreiter... Aus welchem Grund sollte die Annexion der Krim auch mehr Presse bekommen als die Schlacht um Azeroth...
    Dieser Kritik schließe ich mich vorbehaltlos an. Ein anderes gutes Beispiel war der Papstbesuch in Kuba 1998, wo sich das kommunistische Land gegenüber der katholischen Kirche öffnete. Ein interessantes weltpolitisches Ereignis, aber es hatte das Pech mit der belanglosen Affäre des damaligen US-Präsidenten mit irgendeiner Dame zusammenzufallen, und der gesamte etablierte Pressewald entschied dann, daß dieses Thema wichtiger sei. Solche Themen haben in den Nachrichtenseiten bzw. in den ersten Seiten einer Zeitung einfach nichts zu suchen, weil damit suggeriert wird, daß diesem Thema eine Wichtigkeit zukommt, die ihm nicht gebührt. Allerdings, da Du gerade die BILD zitiert hast, bei der war ohnehin schon immer Hopfen und Malz verloren...
    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

Ähnliche Themen

  1. Online-Schachnachrichtenseiten
    Von Kiffing im Forum Schachzeitschriften
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 18:12
  2. Online Partieen von Babylonia
    Von Babylonia im Forum Eigene Serverpartien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 19:30
  3. Die Schachburg ist wieder online
    Von Kiffing im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 13:43
  4. Die kürzesten Online-Partien
    Von hako im Forum Eigene Serverpartien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 00:43
  5. Online Schachclubs
    Von Schlaffi im Forum Mein Schachverein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 17:20

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
. . . .