Schach-Zug 2016: Prag – Regensburg – Innsbruck – Salzburg – Krumau - Prag


Vom 7. - 11. Oktober 2016 reist der der Schach-Zug 2016 auf der Strecke Prag - Regensburg (Deutschland) - Innsbruck (Österreich) - Salzburg (Österreich) - Český Krumlov (Tschechien) – Prag.

Ein 10-Runden-Schnellschachturnier wird während der Fahrt zwischen den Städten an Bord des Zuges ausgetragen. Wer an dieser einzigartigen Veranstaltung teilnehmen möchte, sollte sich bei nachfolgender E-Mail-Adresse registrieren: prazska.sachova@gmail.com.

Die Anzahl der Sitzplätze im Zug ist begrenzt. Im vergangenen Jahr waren 120 Schachspieler aus 19 Ländern an Bord des Schach-Zuges 2015 und die Kapazität war bereits im Juli ausgebucht. Wer Interesse hat, sollte also mit seiner Buchung für den Schach-Zug 2016 nicht zu lange warten.

Ein Platz an Bord des Schach-Zuges 2016 kostet 199 €, der Platz für eine Begleitperson 149 €. Die Unterkunft kann über den Veranstalter in den ausgewählten 3-Sterne-Hotels oder durch individuelle Buchung gebucht werden.

Weitere Informationen sind hier zu finden:

http://praguechess.cz/poradane-akce-...e=39&langue=en

http://www.praguechess.cz/index.php?...a=en&langue=cs