Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Chessmind

  1. #1
    linkinkev
    Gast Avatar von linkinkev

    Chessmind

    Da man hier nach einiger Abstinenz Forenmember yury mal wieder sieht:
    Gibts was neues von deiner Engine?
    Mein letzter Stand ist die Version 0.82

  2. #2
    Linkssurrealist
    Punkte: 9.339, Level: 66
    Level beendet: 97%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 11
    Aktivität: 11,7%
    Errungenschaften:
    Three FriendsTagger Second Class5000 Experience PointsVeteran
    Avatar von yury
    Registriert seit
    03.08.2011
    Rating
    1800
    Beiträge
    280
    Punkte
    9.339
    Level
    66

    AW: Chessmind

    Nein, ich habe die Entwicklung schon vor längerer Zeit eingestellt. Wenn ich mal wieder Lust auf Computerschach habe, baue ich eine neue; ChessMind ist einfach zu verbuggt, langsam, schwach und vollgepfropft mit unnötigem Zeug.

  3. #3
    Administrator
    Punkte: 108.434, Level: 100
    Level beendet: 0%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
    Aktivität: 100,0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsRecommendation First ClassOverdriveYour first GroupCreated Album pictures
    Auszeichnungen:
    Posting AwardFrequent PosterDiscussion EnderUser with most referrersActivity Award
    Avatar von Kiffing
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    Wuppertal
    Rating
    1722/1854
    Verein
    SC Tornado Wuppertal
    Beiträge
    4.759
    Punkte
    108.434
    Level
    100

    AW: Chessmind

    Immerhin brachte es sie auf ein getestetes Ranking von ca. 2100 Elo und haute mich auch immer auf Chessmail weg. Deine nächste wird bestimmt noch viel stärker werden.
    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

  4. #4
    Linkssurrealist
    Punkte: 9.339, Level: 66
    Level beendet: 97%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 11
    Aktivität: 11,7%
    Errungenschaften:
    Three FriendsTagger Second Class5000 Experience PointsVeteran
    Avatar von yury
    Registriert seit
    03.08.2011
    Rating
    1800
    Beiträge
    280
    Punkte
    9.339
    Level
    66

    AW: Chessmind

    Zitat Zitat von Kiffing Beitrag anzeigen
    Immerhin brachte es sie auf ein getestetes Ranking von ca. 2100 Elo und haute mich auch immer auf Chessmail weg.
    Wobei man dazusagen muss, dass die CCRL-Ratings (CM hat dort 2118 in der Langzeit- und eine ältere Version 2056 in der Blitzkategorie) schon ziemlich inflationär sind: Die stärkste Engine kommt auf über 3300 in beiden Kategorien.

    Zitat Zitat von Kiffing Beitrag anzeigen
    Deine nächste wird bestimmt noch viel stärker werden.
    Wenn es eine nächste geben wird, will ich das hoffen.

  5. #5
    Linux-Enthusiast
    Punkte: 46.710, Level: 100
    Level beendet: 0%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
    Aktivität: 99,9%
    Errungenschaften:
    Your first GroupThree FriendsCreated Album picturesTagger First ClassVeteran
    Auszeichnungen:
    Community AwardDownloadsArm of LawMaster Tagger
    Avatar von ToBeFree
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    Wuppertal, NRW
    Rating
    1413 - 29
    Verein
    SC Tornado Wuppertal 1991
    Beiträge
    1.165
    Punkte
    46.710
    Level
    100

    AW: Chessmind

    Wenn ich das im IRC richtig verstanden habe, wird es eine nächste, komplett neu geschriebene geben...
    http://musescore.com/tobefree

    Zitat Zitat von derair
    also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
    der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
    "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

  6. #6
    Linkssurrealist
    Punkte: 9.339, Level: 66
    Level beendet: 97%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 11
    Aktivität: 11,7%
    Errungenschaften:
    Three FriendsTagger Second Class5000 Experience PointsVeteran
    Avatar von yury
    Registriert seit
    03.08.2011
    Rating
    1800
    Beiträge
    280
    Punkte
    9.339
    Level
    66

    AW: Chessmind

    Ja, sie existiert bereits in einer 0.01-Pre-Alpha-Version, stürzt alle 2 Minuten ab und kann noch nicht spielen (nur Stellungen "analysieren" mit ihrer reinen Materialbewertung), aber ansonsten ist sie schon ziemlich weit fortgeschritten und wird bald die 2800er-Marke knacken.
    Wenn ich es schaffe, den Bug mit dem Abstürzen zu lösen, wird es also eine nächste geben. Ein bisschen Geduld wird aber schon nötig sein, ich arbeite schließlich noch nicht allzu lange daran.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
. . . .