Die Clubliga ist nun offiziell beendet. Ich hatte mich mit Kommentaren bislang zurückgehalten, weil zwei Spiele von uns noch liefen. Diese sind aber nach einer Abschätzung (siehe Regeln) nun aus dem Partieverlauf heraus abgeschätzt und bewertet worden. Insgesamt war es eine richtig gute Saison, wo wir mit vier klaren Siegen aus fünf Partien glänzen konnten. Deswegen möchte ich mich zum Abschluss dieser Saison ganz herzlich bei unseren Mitspielern bedanken. Ihr wart eine tolle Mannschaft, und es hat Spaß gemacht, um den Aufstieg zu kämpfen. Dass es nicht ganz dazu gereicht hat, liegt an einem übermächtigen Gegner, der teilweise in den Begegnungen mit mehreren Hundert Punkten vor uns dotiert war. Da war nichts zu machen. Hier sind die Tabellen und alle Ergebnisse: https://chessmail.info/cmwiki/index...._Liga_Gruppe_1