Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neulich in der Zeitung..

  1. #1
    beteiligt sich aktiv
    Punkte: 4.944, Level: 47
    Level beendet: 97%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 6
    Aktivität: 33,4%
    Errungenschaften:
    Created Album pictures1000 Experience PointsVeteran
    Avatar von Schlaffi
    Registriert seit
    27.10.2011
    Ort
    Weit weg
    Verein
    Keiner
    Beiträge
    57
    Punkte
    4.944
    Level
    47

    Neulich in der Zeitung..

    Zu Unrecht ist der Pinguin als Haustier bisher stark im Hintertreffen. Sein aufrechter Charakter und nicht zuletzt seine tadeligen Umgangsformen lassen ihn besonders im Winter als idealen Genossen bürgerlicher Häuslichkeit erscheinen. (Loriot)

  2. #2
    Linkssurrealist
    Punkte: 9.339, Level: 66
    Level beendet: 97%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 11
    Aktivität: 11,7%
    Errungenschaften:
    Three FriendsTagger Second Class5000 Experience PointsVeteran
    Avatar von yury
    Registriert seit
    03.08.2011
    Rating
    1800
    Beiträge
    280
    Punkte
    9.339
    Level
    66

    AW: Neulich in der Zeitung..

    Tja, dann doch lieber solche Leute...

  3. #3
    Nah dran am Geschehen
    Punkte: 6.613, Level: 56
    Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 137
    Aktivität: 5,0%
    Errungenschaften:
    Veteran5000 Experience Points
    Avatar von Maschendrahtzaun
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    346
    Punkte
    6.613
    Level
    56

    AW: Neulich in der Zeitung..

    Bevor man seinen Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen besitzt.

  4. #4
    Stammuser
    Punkte: 5.071, Level: 48
    Level beendet: 61%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 79
    Aktivität: 8,3%
    Errungenschaften:
    Veteran5000 Experience Points
    Avatar von ficus
    Registriert seit
    24.08.2011
    Rating
    2025 /2033
    Beiträge
    127
    Punkte
    5.071
    Level
    48

    AW: Neulich in der Zeitung..

    wir sollten uns mehr auf den schachlichen Aspekt konzentrieren:
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d15477761.html

    edit: und unter diesem Beitrag erscheint gerade eine Werbeeinblendung einer Seite namens "muslima.com"...

  5. #5
    spreCo
    Gast Avatar von spreCo

    AW: Neulich in der Zeitung..

    Gadaffi wurde genauso ans Volk verfüttert wie Hussein. Brot und Spiele, damit haben die Römer gute Erfolge gefeiert und heutzutage funtkioniert das Ganze ja auch blendend.
    Das Schöne an den beiden Toten war ja das sie auf ner Menge Öl hockten und da jetzt den armen Irren von uns gehlofen wirdsind die Ölreserven einige zeit gesichert.
    Schön, Öl für Tote und Blutvergiesen in Fremden Ländern, was könnte besser sein? Schröders "Sozialpolitik" in allen Ehren, aber der CIA is da einfach fitter.

    Achja, Ahmadinedschad ist der Nexte. Dieser Krieg wird auch wieder sauber, das heißt im Iran geführt werden, und diesmal werden sie teile einer atombombe finden sich auf die Schulter klopfen und unsre Freiheit weiter fressen, natürlich nur zu unsrer Sicherheit.
    Ich Wette 2:1

  6. #6
    beteiligt sich aktiv
    Punkte: 4.944, Level: 47
    Level beendet: 97%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 6
    Aktivität: 33,4%
    Errungenschaften:
    Created Album pictures1000 Experience PointsVeteran
    Themenstarter
    Avatar von Schlaffi
    Registriert seit
    27.10.2011
    Ort
    Weit weg
    Verein
    Keiner
    Beiträge
    57
    Punkte
    4.944
    Level
    47

    AW: Neulich in der Zeitung..

    Zitat Zitat von spreCo Beitrag anzeigen
    Gadaffi wurde genauso ans Volk verfüttert wie Hussein. Brot und Spiele, damit haben die Römer gute Erfolge gefeiert und heutzutage funtkioniert das Ganze ja auch blendend.
    Gadaffi war zwar ein Diktator, aber nicht unbedingt einer der Schlechtesten.

    Was folgende Themen angeht:

    - Analphabetenquote
    - Kindersterblichkeit
    - Medizinische (bezahlbare) Versorgung
    - Gleichberechtigung

    Welches Land in der Gegend um Lybien herum steht besser da?
    Laut meinen Informationen keines.

    Um Menschenleben zu retten, braucht man auch keine Kriege anzetteln,
    das geht viel einfacher und weit billiger:

    Jeden Tag sterben tausende Menschen an Hunger, da kann man retten,
    wenn man will.
    Zu Unrecht ist der Pinguin als Haustier bisher stark im Hintertreffen. Sein aufrechter Charakter und nicht zuletzt seine tadeligen Umgangsformen lassen ihn besonders im Winter als idealen Genossen bürgerlicher Häuslichkeit erscheinen. (Loriot)

  7. #7
    spreCo
    Gast Avatar von spreCo

    AW: Neulich in der Zeitung..

    Oh, ich möchte da nicht falsch verstanden werden. Ich bin ebenfalls der Meinung das Gadaffi nicht das Schlechteste für Lybien war, ebenso Hussein für den Irak.Die Inszenierung des Sturzes der Beiden war mit Brot und Spiele gemeint.
    Und jap, ich Stimme zu 100% damit überein das wir leicht alle gesund und wohlernährt halten könnten, dürfte mich auch gern was kosten, nur die G8 machen da nicht mit...

  8. #8
    Nah dran am Geschehen
    Punkte: 6.613, Level: 56
    Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 137
    Aktivität: 5,0%
    Errungenschaften:
    Veteran5000 Experience Points
    Avatar von Maschendrahtzaun
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    346
    Punkte
    6.613
    Level
    56

    AW: Neulich in der Zeitung..

    Zitat Zitat von Schlaffi Beitrag anzeigen
    Gadaffi war zwar ein Diktator, aber nicht unbedingt einer der Schlechtesten.
    Vom Konzept des "guten Diktators" ist allgemein eher nicht so viel zu halten, da meiner Information nach sich jeder Diktator für ziemlich gut hält.
    Bevor man seinen Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen besitzt.

Ähnliche Themen

  1. Schach-Zeitung
    Von Chessfriend im Forum Schachzeitschriften
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 18:15
  2. Neuer Schachserver der Zeitung: "ZEIT"
    Von Kiffing im Forum Computerschach und Schachsoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 13:02

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
. . . .