Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hako ist neuer Turnierleiter

  1. #1
    Administrator
    Punkte: 95.843, Level: 100
    Level beendet: 0%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
    Aktivität: 100,0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsRecommendation First ClassOverdriveYour first GroupCreated Album pictures
    Auszeichnungen:
    Posting AwardFrequent PosterDiscussion EnderUser with most referrersActivity Award
    Avatar von Kiffing
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    Wuppertal
    Rating
    1722/1854
    Verein
    SC Tornado Wuppertal
    Beiträge
    4.701
    Punkte
    95.843
    Level
    100

    hako ist neuer Turnierleiter

    Liebe User,

    hako hatte sich ja gleich zu Beginn stark ins Zeug gelegt, was die Planung von Turnieren bzw. internen Meisterschaften angeht. Er hat dabei viele gute Ideen präsentiert, die wir als Diskussionsgrundlage haben, wie wir künftig unsere Turniere gestalten wollen.

    Er hat nun die Verantwortung auf sich genommen und hat sich dazu bereiterklärt, nun offiziell Turnierleiter in der Schachburg zu sein. Ich freue mich darauf, hako im Team begrüßen zu dürfen und wünsche ihm eine gute und sichere Hand bei seinen Turnieren. Mögen seine Turniere ein wahrer Renner werden und uns spannende und freudvolle Wettkämpfe liefern, die uns in bleibender Erinnerung haften werden.

    Glückwunsch und alles Gute, hako!
    Das Team von Schachburg
    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

  2. #2
    noch grün hinter den Ohren
    Punkte: 4.844, Level: 47
    Level beendet: 47%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 106
    Aktivität: 5,0%
    Errungenschaften:
    1000 Experience PointsVeteran
    Avatar von Kalashnikov
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Rating
    1616
    Verein
    Hamburger SK von 1860
    Beiträge
    21
    Punkte
    4.844
    Level
    47

    AW: hako ist neuer Turnierleiter

    Pfff Kiffing jetzt hast du mich aber enttäuscht. Die Entscheidung finde ich natürlich richtig, aber man könnte sich schon einen schöneren burgerischeren Titel dafür ausdenken. Beispiele:
    Lord Hako von den Turnieren
    Sir Hako, seines Zeichens Führer der höfischen Spiele
    Sir Hako, der Mann der den besten findet
    Oder irgendwie sowas. Serng dich mal ein bisschen an Kiffing ;-)

  3. #3
    Turnierleiter
    Punkte: 20.789, Level: 99
    Level beendet: 58%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 211
    Aktivität: 8,3%
    Errungenschaften:
    Three Friends10000 Experience PointsVeteranOverdrive
    Auszeichnungen:
    Calendar Award
    Avatar von hako
    Registriert seit
    03.08.2011
    Rating
    1730
    Verein
    ESG 1851
    Beiträge
    1.111
    Punkte
    20.789
    Level
    99

    AW: hako ist neuer Turnierleiter

    Danke, Kiffing

    Was den Titel angeht, ist "Turnierleiter" vollkommen ok. Sonst müsste ja auch Kiffing "König", "Drachenkaiser" oder sonst wie heißen und ich glaub, das würde dann erstmal mehr verwirren als nützen.
    Man kann sich über die Titel ja mal zusammensetzen und dann, wenn jeder einen Burg-Titel hat, unten auf der Webseite angeben, welche Titel wofür steht.

    PS: Wenn hier der Beitrag eines Gasts auftaucht, der zufällig einen ähnlichen Inhalt, wie dieser Beitrag hat, das was ich. Ich hab da irgendwas falsch bei der Anmeldung gemacht.
    Philosophie über einen Donut:
    Der Optimist sieht den Donut, der Pessimist das Loch!


    "You like it, it likes you!"
    Full Dark, No Stars from Stephen King

  4. #4
    linksbündig
    Punkte: 4.677, Level: 46
    Level beendet: 64%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 73
    Aktivität: 3,3%
    Errungenschaften:
    Veteran1000 Experience Points
    Avatar von Marxias
    Registriert seit
    03.08.2011
    Verein
    The BackgammonKnights
    Beiträge
    32
    Punkte
    4.677
    Level
    46

    AW: hako ist neuer Turnierleiter

    Das kreative Humorchromosom blitzt leider nur allzu selten bei Kiffing durch. Aber wenn, dann mit Macht.

    Folgendes finde ich toll:

    Sir Hako, seines Zeichens Führer der höfischen Spiele
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ähnliche Themen

  1. Die Schachburg hat einen zusätzlichen Turnierleiter
    Von Kiffing im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 19:30
  2. hako's Saison 12/13
    Von hako im Forum Eigene Turnierpartien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 15:25
  3. hako vom 27.08. bis 31.08. weg
    Von hako im Forum An- und Abwesenheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 11:25
  4. hako's Partie
    Von hako im Forum Eigene Serverpartien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 21:40
  5. hako
    Von hako im Forum Die Teammitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 13:29

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
. . . .