Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zeichentrick-und Cartoonklassiker

  1. #1
    König der Vögel
    Punkte: 6.607, Level: 56
    Level beendet: 29%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 143
    Aktivität: 6,7%
    Errungenschaften:
    Your first GroupVeteran5000 Experience Points
    Avatar von Hans_van_Ille
    Registriert seit
    04.08.2011
    Rating
    1979
    Verein
    SV Röhrnbach
    Beiträge
    310
    Punkte
    6.607
    Level
    56

    Zeichentrick-und Cartoonklassiker

    Also Kind gab es für mich und meinem Bruder nichts magischeres als Zeichentrickserien und Cartoons.Sie habe uns gebannt vor der Glotze gehalten und wir fanden es toll was sich da manche Menschen so einfallen liesen.
    Doch mit der Zeit wird das Fernsehen immer überdrehter, was es vorher zwar teilweise auch schon war, aber zur heutigen Zeit finde ich das nurnoch gestört.
    Und sein wir mal ehrlich, die guten Witze wurden in den alten Serienschon verpulvert, was diese besonders Sehenswert macht z.B. sind einfach die neuen Staffeln der Simpsons nicht mehr so gut wie die älteren.
    Oder Family Guy, sofern es wer kennt^^, hat auch nachgelassen.Ein paar meiner Lieblinge will ich hier mal anschneiden Eigentliche alle hier habe ich von 5 Jahren bis ich glaube 10 Jahren geschaut oder bis sie leider abgesetzt wurden Und hier mal was ich so bei youtube gefunden habe, es waren vor allem die Titelvorspanne:

    Was kann man von Steven Spielberg anderes erwarten als Geniales Auch in Englisch spitze



    Spiegeln ist wohl nötig wegen Überheberrechten



    Meine Lieblingssuperheld ist Batman

    Achso, einbetten unerlaubt. Dann dem Link folgen



    Etwas derb aber genial

    Am besten gefällt mir 09:13 - 10:03


    Ich weiß garnichtmehr wie oft ich mir die gleiche Folge auf DVD angeschaut habe



    Vielleicht erinnere ich mich noch an weitere und wenn ihr auch noch solch magischen Erinnnerungen habt postet sie

  2. #2
    spreCo
    Gast Avatar von spreCo

    AW: Zeichentrick-und Cartoonklassiker

    Batman is echt Klasse!
    Bei mir lief damals sowas:



    Neuerdings:



    Ansonsten - Comics am liebsten gedruckt

  3. #3
    Administrator
    Punkte: 111.275, Level: 100
    Level beendet: 0%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
    Aktivität: 36,0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsRecommendation First ClassOverdriveYour first GroupCreated Album pictures
    Auszeichnungen:
    Posting AwardFrequent PosterDiscussion EnderUser with most referrers
    Avatar von Kiffing
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    Wuppertal
    Rating
    1722/1854
    Verein
    SC Tornado Wuppertal
    Beiträge
    4.760
    Punkte
    111.275
    Level
    100

    AW: Zeichentrick-und Cartoonklassiker

    Ich weiß noch, daß in meiner Kindergartenzeit He-Man der absolute Kult war. Wenn ich bei meinen Freunden zu Besuch war, hatten die alle Figuren von He-Man, Skeletor und co bei sich zu Hause.



    In meiner Grundschulzeit war dann Bat-Man viel attraktiver.
    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

  4. #4
    Administrator
    Punkte: 111.275, Level: 100
    Level beendet: 0%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
    Aktivität: 36,0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsRecommendation First ClassOverdriveYour first GroupCreated Album pictures
    Auszeichnungen:
    Posting AwardFrequent PosterDiscussion EnderUser with most referrers
    Avatar von Kiffing
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    Wuppertal
    Rating
    1722/1854
    Verein
    SC Tornado Wuppertal
    Beiträge
    4.760
    Punkte
    111.275
    Level
    100

    AW: Zeichentrick-und Cartoonklassiker

    Dann nochmal zwei Schätze von mir:

    Bin erst vor wenigen Jahren auf Wolf und Hase gestoßen. Der Reiz dieser liebevollen Zeichentrickserie liegt für mich darin, daß sie quasi die sowjetische Antwort auf Tom und Jerry war, nur jagt hier nicht ein Kater eine Maus, sondern ein Wolf einen Hasen. Ansonsten ist die Sendung wesentlich differenzierter und mit größerem Bezug zu gesellschaftlichen Dingen, die in dieser Sendung überaus pointiert und subtil wahrgenommen werden. Zahlreiche Kinder in der DDR wuchsen mit dem Wolf und dem Hasen auf:



    Wesentlich primitiver, worin allerdings auch der Reiz der Serie liegt, gehts dann in Beavis and Butthead zu, wo zwei dumpfbackige US-Teenager, die jedes Klischee erfüllen, sich durchs Leben trollen und dabei stets auf der Hut sein müssen, nicht von einem bösen Mann gequält zu werden. Daß der sie verfolgt, kriegen sie allerdings nicht mit. Dumm halt. In den frühen 90er Jahren war Beavis and Butthead eine populäre Zeichentrickserie aus den USA.

    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

  5. #5
    spreCo
    Gast Avatar von spreCo

    AW: Zeichentrick-und Cartoonklassiker

    Ohja Beavis und Butthead waren auch top!

    Ich mochte damals auch die gezeichneten Filem wie Yellow Submarine mit den Beatles



    und Fire & Ice


  6. #6
    Administrator
    Punkte: 111.275, Level: 100
    Level beendet: 0%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
    Aktivität: 36,0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsRecommendation First ClassOverdriveYour first GroupCreated Album pictures
    Auszeichnungen:
    Posting AwardFrequent PosterDiscussion EnderUser with most referrers
    Avatar von Kiffing
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    Wuppertal
    Rating
    1722/1854
    Verein
    SC Tornado Wuppertal
    Beiträge
    4.760
    Punkte
    111.275
    Level
    100

    AW: Zeichentrick-und Cartoonklassiker

    Hier ein echter Klassiker von Walt Disney, Donald Duck im "Nutzi-Land" - zum Glück ist es nur ein Traum.

    Gesendet 1942, also im Zweiten Weltkrieg, in den USA.

    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

  7. #7
    Turnierleiter
    Punkte: 20.789, Level: 99
    Level beendet: 58%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 211
    Aktivität: 8,3%
    Errungenschaften:
    Three Friends10000 Experience PointsVeteranOverdrive
    Auszeichnungen:
    Calendar Award
    Avatar von hako
    Registriert seit
    03.08.2011
    Rating
    1730
    Verein
    ESG 1851
    Beiträge
    1.112
    Punkte
    20.789
    Level
    99

    AW: Zeichentrick-und Cartoonklassiker

    Donald und Goofy sind einfach genial. Besonders "Goofy bei den olympischen Spielen" fand ich früher gut.

    Heute gibt es ja kein Zeichentrick mehr, weil alles digital geht. Auch habe ich das Gefühl, dass Animes immer mehr in den Vordergrund treten, was ich aber gut finde, wenn ich mir so den Humor in den neuen Disney-Filmen so ansehe.
    Philosophie über einen Donut:
    Der Optimist sieht den Donut, der Pessimist das Loch!


    "You like it, it likes you!"
    Full Dark, No Stars from Stephen King

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
. . . .