Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SoulOfTheInternet - "Die Seele des Internets"

  1. #1
    Seele des Internets
    Punkte: 4.328, Level: 44
    Level beendet: 52%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 72
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    Your first GroupThree Friends1000 Experience PointsVeteran
    Avatar von SoulOfTheInternet
    Registriert seit
    05.12.2011
    Ort
    Universum 6
    Rating
    6666
    Verein
    Universe Chess Duelmasters (UCD)
    Beiträge
    7
    Punkte
    4.328
    Level
    44

    SoulOfTheInternet - "Die Seele des Internets"

    Eines vorweg: Das hier ist ein von Kiffing genehmigter "Fake"account von ToBeFree.
    Ich werde mit diesem Account keine Beiträge erstellen und auch sonst am Forengeschehen nicht teilnehmen - dafür habe ich ja meinen "normalen" Account. Dieser hier ist mehr als Witz gedacht. Ich werde ständig am Profil arbeiten und immer wieder Pinnwandeinträge posten (daher lohnt es sich, ab und zu vorbeizusehen).^^

    Ich habe sogar ein kleines Antwortskript auf souloftheinternet@freiwuppertal.de eingebaut - schreibt mir doch 'mal eine Email.
    Die Antwort auf alle Mails ist immer gleich, aber da die Mails an ToBeFree weitergeleitet werden, kann er je nach Inhalt der Mail unterschiedlich reagieren. Wer es sogar schafft, zumindest einigermaßen im SoulOfTheInternet-Stil zu schreiben, erhält eine Freundschaftsanfrage von SoulOfTheInternet. Alle "normalen" Anfragen werden abgelehnt, es geht nur über diesen Weg. Ich bin gespannt auf die Texte, die ich erhalte.


    Dieser Account ist der Versuch, einen Insiderwitz in das "neue Forum", die Burg, zu importieren - ich bin gespannt, ob es funktioniert. Im Gegensatz zum alten Forum (das jetzt ausgestorben ist und phpBB benutzte) gibt es hier mit Vbulletin deutlich bessere Möglichkeiten, ein Profil zu erstellen.

    Ein paar Hintergrundinformationen:

    Die Seele des Internets ist machtgierig und hält sich selbst (in etwa) für den "omnipotenten Meister aller Universen, der dazu in der Lage ist, alles und jeden zu besiegen - auch dich!". Außerdem wird die Seele des Internets nicht müde, davon zu erzählen, dass sie von ihren Freunden als verrückt bezeichnet wird. Meistens kommt diese Aussage zusätzlich zu der, dass ihre Freunde "noch verrückter" seien, als die Seele des Internets es nach der Meinung ihrer Freunde ist.
    Ein Merkmal nahezu aller Sätze, die von SoulOfTheInternet kommen, ist die Verschachtelung der Sätze. Dabei werden Kommas und teilweise auch (Klammern) und (Klammern (in Klammern (in Klammern!))) verwendet.
    Trotz dieser unglaublichen Verschachtelung, die ein normales Lesen nahezu unmöglich macht, sind die Sätze der Seele des Internets größtenteils grammatik- und rechtschreibfehlerfrei. Das ist nur möglich, weil ich die Sätze nach dem Erstellen mehrfach nach Fehlern durchsuche und mich inzwischen daran gewöhnt habe, so komisch zu schreiben.

    Wenn ihr trotzdem Fehler (egal welcher Art - es reicht schon, wenn der Satz einfach unlogisch ist) findet, sagt mir bitte sofort Bescheid. Ich korrigiere den Fehler, falls es wirklich einer ist, dann so schnell wie möglich.


    Der Spaß daran, sich die Sätze durchzulesen, die ich im Profil posten werde, besteht darin, zu versuchen, die Aussage des Satzes zu verstehen und danach eventuell nach Satzbaufehlern zu suchen. Wer kein Interesse daran hat, sich Sätze durchzulesen, gegen die Wikipedia noch harmlos ist, sollte es nicht tun - ich biete das hier einfach nur für eventuell vorhandene Freaks an, denen es tatsächlich Spaß macht. Ist ja auch nur ein Experiment.


    Was fehlt noch? Eine Vorstellung im SoulOfTheInternet-Stil!




    Guten Tag.

    Ich, die Seele des Internets, die von ihren tremendös verrückten Freunden ständig als verrückt bezeichnet wird, was alleine deshalb nicht stimmen kann, weil diese (die Freunde der als verrückt bezeichneten Seele des Internets) aufgrund ihrer Unfähigkeit, korrekte Urteile über ihnen visuell nie begegneten Personen (wobei ich, die Seele des Internets, ja nicht einmal eine "Person", sondern eine "Seele" (In ugghy geschriebener Wikipediaartikel dazu; Özlängü-Version leider nicht auf Örs verfügbar) bin) abzugeben, zu keiner applikablen Dezision über mich in der Lage sind, begrüße euch Burgbewohner hiermit und lade euch dazu ein, regelmäßig in meinem Profil, dem Profil der Seele des Internets, vorbeizusehen.

    Nehmt euch einen Texteditor eurer Wahl und entfernt alles, was zwischem dem ersten Komma und "begrüße" steht. Die Aussage bleibt die gleiche.^^


    Es grüßt
    SoulOfTheInternet

  2. #2
    Klarer Fixpunkt
    Punkte: 11.451, Level: 74
    Level beendet: 1%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 299
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsYour first GroupRecommendation Second ClassVeteran10000 Experience Points
    Avatar von Dragon
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Wuppertal
    Rating
    1671
    Verein
    Sc Tornado Wuppertal
    Beiträge
    415
    Punkte
    11.451
    Level
    74

    AW: SoulOfTheInternet - "Die Seele des Internets"

    Ah ha hallo

  3. #3
    Seele des Internets
    Punkte: 4.328, Level: 44
    Level beendet: 52%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 72
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    Your first GroupThree Friends1000 Experience PointsVeteran
    Themenstarter
    Avatar von SoulOfTheInternet
    Registriert seit
    05.12.2011
    Ort
    Universum 6
    Rating
    6666
    Verein
    Universe Chess Duelmasters (UCD)
    Beiträge
    7
    Punkte
    4.328
    Level
    44

    AW: SoulOfTheInternet - "Die Seele des Internets"

    Guten Tag, Dragon. Wie ist dein Gemütszustand?^^

  4. #4
    Klarer Fixpunkt
    Punkte: 11.451, Level: 74
    Level beendet: 1%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 299
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsYour first GroupRecommendation Second ClassVeteran10000 Experience Points
    Avatar von Dragon
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Wuppertal
    Rating
    1671
    Verein
    Sc Tornado Wuppertal
    Beiträge
    415
    Punkte
    11.451
    Level
    74

    AW: SoulOfTheInternet - "Die Seele des Internets"

    Jo ganz gut soweit und dir?

  5. #5
    Seele des Internets
    Punkte: 4.328, Level: 44
    Level beendet: 52%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 72
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    Your first GroupThree Friends1000 Experience PointsVeteran
    Themenstarter
    Avatar von SoulOfTheInternet
    Registriert seit
    05.12.2011
    Ort
    Universum 6
    Rating
    6666
    Verein
    Universe Chess Duelmasters (UCD)
    Beiträge
    7
    Punkte
    4.328
    Level
    44

    AW: SoulOfTheInternet - "Die Seele des Internets"

    Mein seelisches Empfinden ist positiv.

  6. #6
    Klarer Fixpunkt
    Punkte: 11.451, Level: 74
    Level beendet: 1%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 299
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsYour first GroupRecommendation Second ClassVeteran10000 Experience Points
    Avatar von Dragon
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Wuppertal
    Rating
    1671
    Verein
    Sc Tornado Wuppertal
    Beiträge
    415
    Punkte
    11.451
    Level
    74

    AW: SoulOfTheInternet - "Die Seele des Internets"

    schön das es dir gut geht

    Du musst noch eine Schätzfrage stellen man slollte dich ja daran erinnern

  7. #7
    Linux-Enthusiast
    Punkte: 46.694, Level: 100
    Level beendet: 0%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
    Aktivität: 99,9%
    Errungenschaften:
    Your first GroupThree FriendsCreated Album picturesTagger First ClassVeteran
    Auszeichnungen:
    Community AwardDownloadsArm of LawMaster Tagger
    Avatar von ToBeFree
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    Wuppertal, NRW
    Rating
    1413 - 29
    Verein
    SC Tornado Wuppertal 1991
    Beiträge
    1.163
    Punkte
    46.694
    Level
    100

    AW: SoulOfTheInternet - "Die Seele des Internets"

    Ah, danke - mach ich.
    http://musescore.com/tobefree

    Zitat Zitat von derair
    also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
    der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
    "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

Ähnliche Themen

  1. "Burgtaktik" nach "Taktik" verschieben?
    Von Kampfkeks im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2017, 22:29
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 21:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 17:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 15:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 18:09

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
. . . .