Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schachfreunde Heinsberg

  1. #1
    Administrator
    Punkte: 9.119, Level: 66
    Level beendet: 23%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 231
    Aktivität: 40,0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsTagger Second ClassVeteran5000 Experience Points
    Avatar von Aimbot
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    65
    Punkte
    9.119
    Level
    66

    Schachfreunde Heinsberg

    Hey Leute,
    Ich bin im Verein "Schachfreunde Heinsberg". Wir haben eine sehr große Jugend mit der wir unter anderem in der NRW-Jugendliga spielen und mehrmals an den Deutschen Meisterschaften U16 teilgenommen haben, trotz der doch vergleichsweise kleinen Stadt Heinsberg. Unsere 1. Mannschaft spielt in der Regionalliga.

    Habe gerade die Webseite online gestellt, dort erhaltet ihr weitere Informationen.

    www.schachfreunde-heinsberg.de

    Natürlich ist die Webseite noch nicht fertig und es fehlt noch einiges an Inhalt. Wir wollen auch noch Fotos vom Verein etc machen um die Seiten attraktiver zu machen, aber das Grundgerüst steht.
    was mich vor allem interessiert ist, wie ihr die Webseite findet und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Habt ihr Ideen für weitere Seiten, die man hinzufügen kann und Neulinge interessieren?

    Ihr könnt euch auch gerne registrieren und Kommentare posten, ich mache euch dann zu 'Freunden'.

    Gruß,
    Daniel
    Was ist also Wahrheit? ... eine Summe von menschlichen Relationen...
    Nietzsche

  2. #2
    Linux-Enthusiast
    Punkte: 45.116, Level: 100
    Level beendet: 0%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
    Aktivität: 99,9%
    Errungenschaften:
    Your first GroupThree FriendsCreated Album picturesTagger First ClassVeteran
    Auszeichnungen:
    Community AwardDownloadsArm of LawMaster Tagger
    Avatar von ToBeFree
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    Wuppertal, NRW
    Rating
    1413 - 29
    Verein
    SC Tornado Wuppertal 1991
    Beiträge
    1.111
    Punkte
    45.116
    Level
    100

    AW: Schachfreunde Heinsberg

    Ich würde den Kursivdruck des Wortes "Sie" auf der Seite http://www.schachfreunde-heinsberg.de/index.php/kontakt entfernen^^


    Warum ist die Vereinsöffnungszeit in Altersgruppen aufgeteilt? Werden nach 18:00 Uhr alle Kinder rausgeworfen?
    http://musescore.com/tobefree

    Zitat Zitat von derair
    also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
    der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
    "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

  3. #3
    Administrator
    Punkte: 95.843, Level: 100
    Level beendet: 0%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
    Aktivität: 100,0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsRecommendation First ClassOverdriveYour first GroupCreated Album pictures
    Auszeichnungen:
    Posting AwardFrequent PosterDiscussion EnderUser with most referrersActivity Award
    Avatar von Kiffing
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    Wuppertal
    Rating
    1722/1854
    Verein
    SC Tornado Wuppertal
    Beiträge
    4.701
    Punkte
    95.843
    Level
    100

    AW: Schachfreunde Heinsberg

    Mit Heinsberg verbinde ich immer angenehme Assoziationen, weil ich selbst als Jugendlicher da meine Spiele hatte. Es ist ein schöner, ländlicher Ort, und das prägt wahrscheinlich auch die Mitglieder. Denn mir fiel dort die doch sehr entspannte Atmosphäre auf. Zumindest, was die Jugendlichen angeht, waren die immer sehr nett. Mein letztes Spiel als Jugendlicher hatte ich, schon 20jährig, in Heinsberg, als ich noch für die ESG 1851 spielte. Dort hatte ich im Viererpokal U20 gegen einen 1700er zwei Bauern weniger, aber dann bot unser Jugendwart ein 3:1 für euch an, weil wir bereits mit 0:2 zurücklagen, was Heinsberg dann annahm. So kam ich um eine sichere Niederlage herum.

    Was eure Seite angeht, so merkt man natürlich noch, daß es nur ein Gerüst ist. Aber die Ansätze sind durchaus vorhanden, und ich bin mal gespannt, was sich da noch entwickelt.

    Tip: vielleicht genauer auf Rechtschreibfehler achten. Sie als Anrede schreibt man immer groß.
    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

Ähnliche Themen

  1. Hallo Schachfreunde!
    Von Sanpelg im Forum Die User stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 20:44

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
. . . .