Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Euer spannendstes Turnier...

  1. #1
    noch grün hinter den Ohren
    Punkte: 4.715, Level: 46
    Level beendet: 83%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 35
    Aktivität: 5,0%
    Errungenschaften:
    Veteran1000 Experience Points
    Avatar von William12
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    15
    Punkte
    4.715
    Level
    46

    Cool Euer spannendstes Turnier...

    Wann und wo fand euer spannendstes Schachturnier statt?

    Was macht ein Schachturnier spannend für euch? Welche Anforderungen sollte ein Schachturnier erfüllen, damit ihr es unbedingt in guter Erinnerung behaltet?

  2. #2
    Administrator
    Punkte: 108.434, Level: 100
    Level beendet: 0%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
    Aktivität: 100,0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsRecommendation First ClassOverdriveYour first GroupCreated Album pictures
    Auszeichnungen:
    Posting AwardFrequent PosterDiscussion EnderUser with most referrersActivity Award
    Avatar von Kiffing
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    Wuppertal
    Rating
    1722/1854
    Verein
    SC Tornado Wuppertal
    Beiträge
    4.759
    Punkte
    108.434
    Level
    100

    AW: Euer spannendstes Turnier...

    Nette und interessante Leute, die ich dort kennengelernt habe und mit denen ich mich super verstehe, oder ein Turnier, wo ich ohnehin schon mit netten und interessanten Leuten anreise. Dann sind für mich auch die Rahmenbedingungen wichtig. In einer schmuddeligen Kneipe in einem heruntergekommenen Stadtviertel zu spielen macht einfach keinen Spaß, in einer lichtdurchfluteten Halle in der freien Natur dagegen sehr wohl. In diesem Kontext ist das Sekt-oder-Selters-Turnier in Bielefeld-Brackwede ideal. Die Rahmenbedingungen sind spitze, und ich kenne auch nette und interessante Leute, die da mitspielen: http://www.sektoderselters.org/
    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

  3. #3
    Turnierleiter
    Punkte: 20.789, Level: 99
    Level beendet: 58%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 211
    Aktivität: 8,3%
    Errungenschaften:
    Three Friends10000 Experience PointsVeteranOverdrive
    Auszeichnungen:
    Calendar Award
    Avatar von hako
    Registriert seit
    03.08.2011
    Rating
    1730
    Verein
    ESG 1851
    Beiträge
    1.112
    Punkte
    20.789
    Level
    99

    AW: Euer spannendstes Turnier...

    Erstmal gute Gegner, die besser sind als ich (aber nicht alle, ich will auch 1 bis 2 mal gewinnen dürfen ). So hat man schöne, spannende und gute Partien am Ende gespielt (wenn auch oft verloren) und hat sich nicht gelangweilt. Ansonsten wäre natürlich eine gute Organisation des Turniers nicht schlecht. Den Rest machen eigentlich die Leute auf dem Turnier. Am liebsten hab ich persönlich es eigentlich, wenn ich nach einer vorhersehbaren Niederlage die Partie mit meinem Gegner besprechen kann. Dementsprechend stehe ich denen, die ich besiegt habe, auch immer zur Verfügung.
    Philosophie über einen Donut:
    Der Optimist sieht den Donut, der Pessimist das Loch!


    "You like it, it likes you!"
    Full Dark, No Stars from Stephen King

Ähnliche Themen

  1. Was ist euer Lieblingsland?
    Von Kiffing im Forum Burgschenke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 23:58
  2. Wer ist Euer Lieblingsschachspieler der Vergangenheit?
    Von Frank Mayer im Forum Schachspieler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 22:36
  3. Was ist euer Lieblingsmotiv?
    Von Kiffing im Forum Schachgemunkel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 20:29
  4. Euer Spruch vor der Partie
    Von Kiffing im Forum Schachgemunkel
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:07
  5. Euer liebstes Bauwerk
    Von Kiffing im Forum Burgschenke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 21:49

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
. . . .