Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Endlich: "Anti-Schrei-Funktion" deaktiviert

  1. #1
    Linux-Enthusiast
    Punkte: 47.047, Level: 100
    Level beendet: 0%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
    Aktivität: 100,0%
    Errungenschaften:
    Your first GroupThree FriendsCreated Album picturesTagger First ClassVeteran
    Auszeichnungen:
    Community AwardDownloadsArm of LawMaster TaggerActivity Award
    Avatar von ToBeFree
    Registriert seit
    05.08.2011
    Ort
    Wuppertal, NRW
    Rating
    1413 - 29
    Verein
    SC Tornado Wuppertal 1991
    Beiträge
    1.175
    Punkte
    47.047
    Level
    100

    Endlich: "Anti-Schrei-Funktion" deaktiviert

    Vielleicht ist euch aufgefallen, dass Beiträge, die nur aus Großbuchstaben und Sonderzeichen bestehen, automatisch "verkleinert" werden. Wenn man in irgendwelchen Threads im Festsaal einfach nur einen grinsenden Smiley schreiben wollte, wurde der in ":d" umgewandelt und sah für Uneingeweihte ziemlich komisch aus.

    Ein Workaround war bisher, in weißer Schrift irgendetwas unter seinen Beitrag zu schreiben, damit die Funktion nicht aktiv wurde. Aus Neugier habe ich im Admin-CP nachgesehen und tatsächlich eine Option gefunden, um diese lästige Umgehungsmethode unnötig zu machen:




    Wie ihr seht, habe ich die Funktion deaktiviert. Außer Problemen hat sie sowieso nichts verursacht.


    Gegen "Schreien" in On-Topic-Threads kann man manuell sowieso viel effektiver vorgehen.^^
    http://musescore.com/tobefree

    Zitat Zitat von derair
    also ich hab jetztd en internet explorer 9 und der ist toll
    der ist viel übersichtliger geworden und íst viel besser als fire fox
    "Alle aussteigen, wir klauen jetzt einen A380."

  2. #2
    Administrator
    Punkte: 111.053, Level: 100
    Level beendet: 0%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
    Aktivität: 95,0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsRecommendation First ClassOverdriveYour first GroupCreated Album pictures
    Auszeichnungen:
    Posting AwardFrequent PosterDiscussion EnderUser with most referrers
    Avatar von Kiffing
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    Wuppertal
    Rating
    1722/1854
    Verein
    SC Tornado Wuppertal
    Beiträge
    4.760
    Punkte
    111.053
    Level
    100

    AW: Endlich: "Anti-Schrei-Funktion" deaktiviert

    Wow, Du bist ein Genie! Dieses Problem hat mich schon immer geärgert. Ich hatte einfach nie verstanden, warum man nicht einfach ein posten konnte, was sich ja im etwas legeren Off-Topic-Bereich manchmal anbietet. Und ich habe nicht gewußt, daß man dagegen etwas tun könnte. Diese Neuerung dürfte vor allem für diejenigen unter uns, die sich auch gerne mal im Off-Topic-Bereich aufhalten, von großem Interesse sein. Danke Dir!
    Geändert von Kiffing (16.04.2012 um 21:13 Uhr) Grund: Fehler ausgemerzt
    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

Ähnliche Themen

  1. "Burgtaktik" nach "Taktik" verschieben?
    Von Kampfkeks im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2017, 22:29
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 21:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 17:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 15:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 18:09

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
. . . .