Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zum CL-Finale Bayern vs. Chelsea

Administrator
    Level beendet: 0%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
    Aktivität: 36,0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsRecommendation First ClassOverdriveYour first GroupCreated Album pictures
    Auszeichnungen:
    Posting AwardFrequent PosterDiscussion EnderUser with most referrers
    Rating
    1722/1854
    Verein
    SC Tornado Wuppertal
    Level
    100

Ball Zum CL-Finale Bayern vs. Chelsea

Ich nehme mal an, die allermeisten von uns haben gestern das CL-Finale zwischen Bayern und Chelsea mitverfolgt. Ich wollte mal eure Eindrücke und Meinungen einholen. Meine Meinung dazu ist, daß wie schon bei Barca gegen Chelsea nicht das bessere Team gewonnen hat. Ein Eckenverhältnis von 20:1 sagt ja eigentlich schon alles aus, und welche Ecke ging dann rein? Das Chancenverhältnis war auch kaum weniger eindeutig.

Irgendwie lief es für Bayern, die international bisher so überzeugend aufgetreten sind und soviel Glanz versprüht haben, sehr unglücklich. Die Kugel wollte einfach nicht rein, während Chelsea wie gewohnt aus wenig viel machte. Ich hatte irgendwie ein Dejavu, daß wir 2004 haben und Griechenland Europameister geworden ist, obwohl spielerisch in wohl allen Begegnungen unterlegen. Zum Glück war dies ein Wunder, und ich denke nicht, daß man mit solch einer rein auf Zerstörung ausgerichteten Spielweise dauerhaft Erfolg haben kann, und das ist für den Fußball auch gut so.
    Alles wartet auf das Licht
    Oh, ihr Menschen, fürchtet euch nicht

Meister der Spielhalle
    Level beendet: 61%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 117
    Aktivität: 99,3%
    Errungenschaften:
    Three FriendsCreated Album picturesYour first GroupTagger Second ClassVeteran
    Verein
    SC Tornado Wuppertal 1991
    Level
    74

AW: Zum CL-Finale Bayern vs. Chelsea

Das war gestern aber ein deutlich besseres Spiel für die Bayern Eigentlich hätten die Bayern verdient gewinnen müssen. Am Besten fand ich den Schuss von Manuel Neuer beim Elfmeter schiessen Beide Torwärte haben ein spitzen Spiel hingelegt und ihre Mannschaft super verteidigt... Doch den Bayern fehlten einfach die Tore Alles hat perfekt funktioniert - bis auf die Tore... Byern hatte auch viele Torchancen aber leider haben sie diese nicht in ein Tor umgewandelt

Aber was glaube ich der Hammer gewesen wäre, ist wenn Drokbar am Ende nach seinem spitzen Elfmeter sein Trikot ausgezogen hätte, weil dann hätte er die rote Karte gesehen, weil er zuvor nach einem Foulspiel schon eine gelbe Karte gesehen hat. (Ich glaube das wollte er auch machen aber er hat es dann auch lieber sein gelassen^^) Das hätte aber glaube ich nichts am Spielstand verändert, da Chelsea in diesem Moment sowieso schon Meister war

Doch sofort nachdem Bayern endlich das erste Tor schoss, legte Chelsea nach und schoss das 1:1.

Lustig war auch die Szene, wo ein pobelnder Fan gezeigt wurde
    visiblefreedom.de

Linux-Neuling
    Level beendet: 40%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 121
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    Created Album picturesThree FriendsVeteran5000 Experience Points
    Verein
    SC Tornado 1991
    Level
    56

AW: Zum CL-Finale Bayern vs. Chelsea